Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Neuer Look für www.nubert.de - Feedback
-
- Star
- Danksagung erhalten: 20 Mal
Neuer Look für www.nubert.de - Feedback
Hallo Nubert-Team,
da ich keinen Thread dazu gesehen habe, eröffne ich einfach mal einen.
Die neue Aufteilung der Produktseite und auch die Set-Zusammenstellung finde ich ganz gut.
Leider gibt es noch einige Probleme, vor allem browserübergreifend.
Getestet wurde auf einem Windows 10 (64 bit) System.
Anbei ein paar Screens: Im Chrome funktioniert bei mir auch der Konfigurator nicht. Wenn ich auf das kleine Icon mit den Punkten für die jeweilige Auswahl drücken möchte, passiert nichts.
Es geht kein Fenster zur Auswahl der Boxen auf.
Es scheint, dass je nach Browser das JS manchmal nicht geladen wird oder ordentlich funktioniert.
Verbesserungsvorschlag Konfigurator
Sobald man eine Box ausgewählt hat und es dazu Zubehör gibt wäre es klasse, dass neben dem der Box auch noch ein kleines Icon erscheint. Dort könnte man gleich das Zubehör hinzufügen. Es wäre praktisch dort dann gleich eine passende Wandhalterung auswählen zu können oder auch das entsprechende Stativ. Bisher muss ich dafür noch einmal in den Artikel oder auf die Zubehör-Seite.
Verbesserungsvorschlag Produktansicht
Bin ich in der Produktansicht muss ich entweder über den kleinen Navtrail zurück oder aber den Back-Button des Browsers nutzen oder wieder über das Top-Menü gehen um auf die Übersichtsseite zu gelangen.
Besser fände ich es, wenn ich gleich innerhalb einer Serie alle verfügbaren Boxen auswählen könnte. XTZ hat das auf ihrer Seite ganz gut gelöst.
Dort kann ich ratz fatz durch die Boxen der Serie klicken.
Das nur als erste Hinweise. Gerade die Browserprobleme würde ich schnellstmöglich angehen, denn das ist doch recht abschreckend, wenn man sich nicht auskennt und das einzuschätzen weiß.
Gruß
da ich keinen Thread dazu gesehen habe, eröffne ich einfach mal einen.
Die neue Aufteilung der Produktseite und auch die Set-Zusammenstellung finde ich ganz gut.
Leider gibt es noch einige Probleme, vor allem browserübergreifend.
Getestet wurde auf einem Windows 10 (64 bit) System.
Anbei ein paar Screens: Im Chrome funktioniert bei mir auch der Konfigurator nicht. Wenn ich auf das kleine Icon mit den Punkten für die jeweilige Auswahl drücken möchte, passiert nichts.
Es geht kein Fenster zur Auswahl der Boxen auf.
Es scheint, dass je nach Browser das JS manchmal nicht geladen wird oder ordentlich funktioniert.
Verbesserungsvorschlag Konfigurator
Sobald man eine Box ausgewählt hat und es dazu Zubehör gibt wäre es klasse, dass neben dem der Box auch noch ein kleines Icon erscheint. Dort könnte man gleich das Zubehör hinzufügen. Es wäre praktisch dort dann gleich eine passende Wandhalterung auswählen zu können oder auch das entsprechende Stativ. Bisher muss ich dafür noch einmal in den Artikel oder auf die Zubehör-Seite.
Verbesserungsvorschlag Produktansicht
Bin ich in der Produktansicht muss ich entweder über den kleinen Navtrail zurück oder aber den Back-Button des Browsers nutzen oder wieder über das Top-Menü gehen um auf die Übersichtsseite zu gelangen.
Besser fände ich es, wenn ich gleich innerhalb einer Serie alle verfügbaren Boxen auswählen könnte. XTZ hat das auf ihrer Seite ganz gut gelöst.
Dort kann ich ratz fatz durch die Boxen der Serie klicken.
Das nur als erste Hinweise. Gerade die Browserprobleme würde ich schnellstmöglich angehen, denn das ist doch recht abschreckend, wenn man sich nicht auskennt und das einzuschätzen weiß.
Gruß
- R. Steidle
- Star
- Danksagung erhalten: 764 Mal
Re: Neuer Look für www.nubert.de - Feedback
Sieht mir größtenteils nach Cache-Problemen aus. Einfach mal leeren (vorzugsweise) oder neu laden erzwingen (STRG + F5).
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Hab auch Chrome und da funzt es ohne Probleme. Denk auch, das es ein Cache-Thema ist.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
-
- Star
Asche auf mein Haupt.
Im Chrome hatte ich zwar gelöscht jedoch übersehen, dass es auf "letzte Stunde" stand. Dort passt jetzt alles und der Konfigurator geht auch.
Das Problem im Safari besteht weiterhin.
Ebenso das Ladeproblem der Bilder im Firefox.
Das tritt immer beim Erstaufruf des Folgebildes auf und geht erst weg, wenn ich zwischen den Bildern hin und her switche.
Gruß
Im Chrome hatte ich zwar gelöscht jedoch übersehen, dass es auf "letzte Stunde" stand. Dort passt jetzt alles und der Konfigurator geht auch.
Das Problem im Safari besteht weiterhin.
Ebenso das Ladeproblem der Bilder im Firefox.
Das tritt immer beim Erstaufruf des Folgebildes auf und geht erst weg, wenn ich zwischen den Bildern hin und her switche.
Gruß
- Butti
- Profi
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Bin ich eigentlich der Einzige, bei dem die Darstellung im Firefox mangelhaft ist?
Ich meine die Überschneidung des ausklappbaren Menüs und die unvollständige Darstellung der Bilder. Das Problem sieht man auch schon im 1. Bild von Haihappen. Den Cache habe ich geleert, das ändert nichts.
Ich meine die Überschneidung des ausklappbaren Menüs und die unvollständige Darstellung der Bilder. Das Problem sieht man auch schon im 1. Bild von Haihappen. Den Cache habe ich geleert, das ändert nichts.
-
- Star
Das mit dem Menü habe ich auch.
Ist aber in jedem Browser so (IE, Edge, Firefox, Safari, Chrome, Opera).
Das mit den Bildern finde ich aber weitaus nerviger, da merke ich erst einmal, wie häufig ich mir die Produkte ansehe .
Ist aber in jedem Browser so (IE, Edge, Firefox, Safari, Chrome, Opera).
Das mit den Bildern finde ich aber weitaus nerviger, da merke ich erst einmal, wie häufig ich mir die Produkte ansehe .
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Bloss, weil wir das Forum sind, sind wir noch lange keine beta-Tester.
Stefan
Stefan
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
-
- Star
- Danksagung erhalten: 29 Mal
mir gefällt das neue Design,jedoch finde ich schade dass Fotos mit Gitter/Abdeckung sich spiegeln, wie wenn die Sonne von der Seite reinscheint
Küche: nuJubilee 40 + ATM 4
Schlafzimmer: nuPro A-200
Esszimmer: nuBox 311 + ATM 311
Wohnzimmer: nuJubilee 35 + ATM 35, an TV nuBox AS-225
Schlafzimmer: nuPro A-200
Esszimmer: nuBox 311 + ATM 311
Wohnzimmer: nuJubilee 35 + ATM 35, an TV nuBox AS-225