Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Musical Fidelity M6si an Nuvero 14

Diskussionen über klassische Zwei-Kanal-Geräte wie Verstärker, CD-Player, Plattenspieler
Anni
Semi
Semi

Re: Musical Fidelity M6si an Nuvero 14

Beitrag von Anni »

Ameise42 hat geschrieben:oh Mann, was los hier....
@Anni: wie macht sich der MuFi nun? Schon ausgiebig gehört?
Ameise
Ja schon komisch was hier los ist . Ausgiebig noch nicht getestet aber was ich bis jetzt gehört habe geht einem das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht . Ganz klare Höhen und tiefen super schnell im Bass Bereich . Endlich habe ich einen perfekten Antrieb für meine Nuvero 14 gefunden aber bin noch am hören und testen . Und was für mich sehr wichtig ist das er optisch eine Wucht ist und sich perfekt zu den 14er gesellt :)
Nuvero 14@Musical Fidelity
BenQ
Star
Star
Has thanked: 3 times
Been thanked: 42 times

Beitrag von BenQ »

Anni hat geschrieben:
Ameise42 hat geschrieben:oh Mann, was los hier....
@Anni: wie macht sich der MuFi nun? Schon ausgiebig gehört?
Ameise
Ja schon komisch was hier los ist . Ausgiebig noch nicht getestet aber was ich bis jetzt gehört habe geht einem das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht . Ganz klare Höhen und tiefen super schnell im Bass Bereich . Endlich habe ich einen perfekten Antrieb für meine Nuvero 14 gefunden aber bin noch am hören und testen . Und was für mich sehr wichtig ist das er optisch eine Wucht ist und sich perfekt zu den 14er gesellt :)
Viel Spaß damit, geiler Amp :mrgreen:
Ameise42
Semi
Semi

Beitrag von Ameise42 »

Das liest sich gut und bestätigt meine Tests an der Dynaudio Excite X38. Da mich meine Raummoden geärgert hatten, habe ich mich am Ende anders entschieden. Vom Konzept her ja anders, passt aber auch super...
Wünsche Schöne winterliche Hörsessions!
Anni
Semi
Semi

Beitrag von Anni »

Das Thema Verstärker ist auch wirklich eine Wissenschaft für sich . Für was anderes hast dich entschieden Ameise ?
Nuvero 14@Musical Fidelity
Ameise42
Semi
Semi

Beitrag von Ameise42 »

2 Teile aus dem Hause Nubert :-)
War aber auch langwierig.
Ameise
Antworten