Moin.
ich hänge meine Frage hier mal ran.
Wird ein Liefertermin abgesprochen oder wird einfach innerhalb der angegebenen Zeit vom jeweiligen Lieferdienst geliefert?
Gruß
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Verpackung Nubert
- aaof
- Star
- Has thanked: 907 times
- Been thanked: 762 times
Re: Verpackung Nubert
Termine werden soviel ich weiß, nur bei der NV 140 abgesprochen, da hier eine Spedition anliefert (incl. Aufstellservice). Bei allen anderen LS liefert ein Paketdienst an Werktagen innerhalb von meist 48 Stunden.
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
nv140: imho kein aufstellservice mehr, ganz normale spedition bis bürgersteigkante und dann ab dafür mit dem 55kg paket (da habe ich dann doch lieber jedes einzeln genommen)
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
Jup 140 bekommst du bist Bordsteinkante/Haustür, mit ein wenig Trinkgeld auch noch weiter, Aufstellservice gibt es definitiv nicht.
Gruß Lars
Mein Heimkino ->> nuVero/Dali Auro-3D 10.2 Black 'n White
Reportage über mein Heimkino ->> White gediehen
WohnRaumAkustik von MR-Akustik
Mein Heimkino ->> nuVero/Dali Auro-3D 10.2 Black 'n White
Reportage über mein Heimkino ->> White gediehen
WohnRaumAkustik von MR-Akustik
-
- Star
- Has thanked: 8 times
- Been thanked: 20 times
Danke für die Info.
Das macht eine Bestellung ja gar nicht so einfach.
Ich dachte, ich könnte einfach mal bestellen und dann einen Termin bzw. zumindest Tag abstimmen. Wenn die Lieferung aber unbestimmt ist, also morgen, übermorgen oder sogar den Tag darauf kommen könnte, geht es ja nur im Urlaub. Sofern man, wie ich, keinen ständig zu Hause hat der die Pakete annimmt.
Bei so einem 284er-Set würde das wohl auch kein Nachbar annehmen, mal davon abgesehen, dass ich das gar nicht wollen würden.
Wichtig ist mir eigentlich nur, Paket bis in die Wohnung bzw. bis zur Eingangstür und an einem Tag, den man planen kann.
Das macht eine Bestellung ja gar nicht so einfach.
Ich dachte, ich könnte einfach mal bestellen und dann einen Termin bzw. zumindest Tag abstimmen. Wenn die Lieferung aber unbestimmt ist, also morgen, übermorgen oder sogar den Tag darauf kommen könnte, geht es ja nur im Urlaub. Sofern man, wie ich, keinen ständig zu Hause hat der die Pakete annimmt.
Bei so einem 284er-Set würde das wohl auch kein Nachbar annehmen, mal davon abgesehen, dass ich das gar nicht wollen würden.
Wichtig ist mir eigentlich nur, Paket bis in die Wohnung bzw. bis zur Eingangstür und an einem Tag, den man planen kann.
-
- Star
- Has thanked: 8 times
- Been thanked: 20 times
Ne, das irgendwo abholen würde ich ja gern umgehen.
Alles schleppen und transportieren ist nicht so einfach.
Würde es dann wahrscheinlich auf den nächsten Urlaub verschieben, dann hätte ich eh auch Zeit rumzutesten .
Wobei ich gerade auch noch gesehen habe, dass der AW-600 in weiß nicht lieferbar ist. Somit wäre das wohl in meinem November/Dezember-Urlaub auch hinfällig.
Es sei denn, ist nur eine kurzfristige Nichtverfügbarkeit.
Gruß
Alles schleppen und transportieren ist nicht so einfach.
Würde es dann wahrscheinlich auf den nächsten Urlaub verschieben, dann hätte ich eh auch Zeit rumzutesten .
Wobei ich gerade auch noch gesehen habe, dass der AW-600 in weiß nicht lieferbar ist. Somit wäre das wohl in meinem November/Dezember-Urlaub auch hinfällig.
Es sei denn, ist nur eine kurzfristige Nichtverfügbarkeit.
Gruß