Tja... somit ist Harman auch geschluckt:
http://www.itopnews.de/2016/11/antwort- ... ft-harman/
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Samsung kauft Harman
- Danielocean
- Star
Samsung kauft Harman
Gruß Andy
7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
-
- Star
- Danksagung erhalten: 525 Mal
Re: Samsung kauft Harman
Krass, mehr als doppelt so teuer wie Macromedia ...
Meine Frau arbeitet ja im Automotive-Sektor in KA, und da ist Harman Becker in Karlsbad nicht weit, die hat's mir vorhin auch gleich erzählt.
Wete
Meine Frau arbeitet ja im Automotive-Sektor in KA, und da ist Harman Becker in Karlsbad nicht weit, die hat's mir vorhin auch gleich erzählt.
Wete
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Hm, ob das gut ist?!?!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
-
- Star
- Danksagung erhalten: 525 Mal
Ich tät eher aus dem Off-Topic-Thread hierher verlinken.Weyoun hat geschrieben:Siehe auch hier...
http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... start=4256
- tf11972
- Star
- Danksagung erhalten: 251 Mal
Wo dann wohl künftig die Profikopfhörer von AKG entwickelt werden? Dass die Firma ihre Entwicklungsabteilung in Wien schließt, wurde ja schon irgendwo erwähnt.
-
- Star
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Seit Sidney Harman verstarb,geht es da offensichtlich nur noch "bergab" in sachen Hi-Fi.
OK bei Automotive leuft es ...,aber bei Home-Hi-Fi ist als ob die Zeit stehen geblieben ist.
Offenbar wieder so eine Geschichte von klugen Managern,die ihre Mutti fuer 1€ verkaufen wuerden...
Revel ist nicht mer das,vas es mal wahr,genau so AKG -trotz KH-hipe kann es zb. Sennheiser beim Angebot nicht mal ansatzweise parieren...Infinity,Lexicon,AMX...
JBL steht noch irgendwie (wie lange noch ),Mark Levinson hat noch hier und da was neues rausgebracht,sonst "sense"...
Die Harman-Kardon Marke jedenfals hat in den letzten par jahren fast nur edel-Plastikschrott (bluetooth-Speaker & co.) produziert...also nur biliges fuers grose Geld
Schade um die Firma....
Wie es unter Samsung weitergeht?...die wolten mal im AVR-Markt mitmischen https://www.google.si/search?q=Samsung+ ... 0Q_AUIBigB ...aber ob es daraus was wird...fraglich...eher nicht.
Weil die haben auch nichts zu "verschenken".
Ihr wist warscheinlich alle-bin ein groser fan der firma...aber so nicht....als ob ich es gewust haette.
MFG
Robert
OK bei Automotive leuft es ...,aber bei Home-Hi-Fi ist als ob die Zeit stehen geblieben ist.
Offenbar wieder so eine Geschichte von klugen Managern,die ihre Mutti fuer 1€ verkaufen wuerden...
Revel ist nicht mer das,vas es mal wahr,genau so AKG -trotz KH-hipe kann es zb. Sennheiser beim Angebot nicht mal ansatzweise parieren...Infinity,Lexicon,AMX...
JBL steht noch irgendwie (wie lange noch ),Mark Levinson hat noch hier und da was neues rausgebracht,sonst "sense"...
Die Harman-Kardon Marke jedenfals hat in den letzten par jahren fast nur edel-Plastikschrott (bluetooth-Speaker & co.) produziert...also nur biliges fuers grose Geld
Schade um die Firma....
Wie es unter Samsung weitergeht?...die wolten mal im AVR-Markt mitmischen https://www.google.si/search?q=Samsung+ ... 0Q_AUIBigB ...aber ob es daraus was wird...fraglich...eher nicht.
Weil die haben auch nichts zu "verschenken".
Ihr wist warscheinlich alle-bin ein groser fan der firma...aber so nicht....als ob ich es gewust haette.
MFG
Robert
Wohnzimmer
2x nuVero-110,1x nuVero-70,1x nuVero-AW-17,2x nuVero-50,Onkyo TX-RZ900,Oppo BDP-93EU,Sony TC-WR890,LG-OLED65CX3LA,Philips Pronto SBC-RU940,HTPC,IPTV...
Gästezimmer
Onkyo TX-SR525R,nuBox-310,Sony CDP-791,Sony DVP-NS900E,Philips Pronto SBC-RU940
2x nuVero-110,1x nuVero-70,1x nuVero-AW-17,2x nuVero-50,Onkyo TX-RZ900,Oppo BDP-93EU,Sony TC-WR890,LG-OLED65CX3LA,Philips Pronto SBC-RU940,HTPC,IPTV...
Gästezimmer
Onkyo TX-SR525R,nuBox-310,Sony CDP-791,Sony DVP-NS900E,Philips Pronto SBC-RU940