Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Was haltet ihr vom Pioneer DVD Player DV-575 ?
hallo kevin,
schau dir auch mal den panasonic S75 an. er ist zwar nicht der allerneuste und kann auch keine sacd abspielen. aber er soll ein guter player sein.
gruß merlin
schau dir auch mal den panasonic S75 an. er ist zwar nicht der allerneuste und kann auch keine sacd abspielen. aber er soll ein guter player sein.
gruß merlin
NL 100 + ABL + CS 4 + NB RS-300 + AW 850
[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/333549.html][img]http://images.spritmonitor.de/333549.png[/img][/url]
[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/333549.html][img]http://images.spritmonitor.de/333549.png[/img][/url]
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Soviel ich von den Pios weiß, muß ein Hardwareumbau erfolgen, für die Codefree-Freischaltung. Software geht leider nicht.
Somit ist ein nachdräglicher Einbau immer schwieriger, als gleich ein Neukauf, wie auf der Internetseite von tsn.
Gruss
Christian
Soviel ich von den Pios weiß, muß ein Hardwareumbau erfolgen, für die Codefree-Freischaltung. Software geht leider nicht.
Somit ist ein nachdräglicher Einbau immer schwieriger, als gleich ein Neukauf, wie auf der Internetseite von tsn.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- elchhome
- Star
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Falsch!mcBrandy hat geschrieben:Soviel ich von den Pios weiß, muß ein Hardwareumbau erfolgen, für die Codefree-Freischaltung. Software geht leider nicht.
Man braucht nur eine Pronto FB oder ein NOKIA mit SymbianOS und eine FB-Software, dann kann man den Player codefree schalten. Christian, ich dachte, wir hätten vor einiger Zeit schon per PN darüber geschwätzt?! Oder war das doch jemand anderes.
Nur Macrovision und Uops lassen sich so nicht ausschalten. Angeblich soll der FB-Code für den 565 auch für den 575 funktionieren.
Gruß, Andreas
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Hi Andreaselchhome hat geschrieben:Falsch!mcBrandy hat geschrieben:Soviel ich von den Pios weiß, muß ein Hardwareumbau erfolgen, für die Codefree-Freischaltung. Software geht leider nicht.
Man braucht nur eine Pronto FB oder ein NOKIA mit SymbianOS und eine FB-Software, dann kann man den Player codefree schalten. Christian, ich dachte, wir hätten vor einiger Zeit schon per PN darüber geschwätzt?! Oder war das doch jemand anderes.
Nur Macrovision und Uops lassen sich so nicht ausschalten. Angeblich soll der FB-Code für den 565 auch für den 575 funktionieren.
Gruß, Andreas
Hm, könnte sein, weil ich ja den DV-454 habe. Da war doch was. Kann mir halt auch nicht mehr alles merken.
Leider hab ich noch keine Pronto oder Nokia OS.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Bitte nochmal 'ne Erklärung für "Newbies": Fehlender Pegelabgleich beim Player bedeutet, daß man je nachdem, welches Format man abspielen will, die Lautstärken am Receiver nachregeln muß?
Oder hab ich grad' 'nen Denkfehler?
@emo: Mag sein, daß die wahren Billigplayer in der Theorie das Gleiche können, aber wenn ich bedenke, was für ein Yamada-Massaker zur Zeit vor sich geht (Malcolms ehemaliger und der eines Freundes waren in der Werkstatt, bei meinem läßt sich die DD-Dynamikkompression nicht wirklich ausschalten...), dann würde ich doch eher auf die Angebote von namhaften Herstellern setzen... Die o.a. Probleme beziehen sich allerdings auf den Vorgänger DVX-6000.
Gruß,
Björn
Oder hab ich grad' 'nen Denkfehler?
@emo: Mag sein, daß die wahren Billigplayer in der Theorie das Gleiche können, aber wenn ich bedenke, was für ein Yamada-Massaker zur Zeit vor sich geht (Malcolms ehemaliger und der eines Freundes waren in der Werkstatt, bei meinem läßt sich die DD-Dynamikkompression nicht wirklich ausschalten...), dann würde ich doch eher auf die Angebote von namhaften Herstellern setzen... Die o.a. Probleme beziehen sich allerdings auf den Vorgänger DVX-6000.
Gruß,
Björn
F: 2x nuWave 35
AV-R: Denon AVR-1804
AV-R: Denon AVR-1804
Deshalb hab ich mir auch den Pioneer gekauftGaladhon hat geschrieben:
@emo: Mag sein, daß die wahren Billigplayer in der Theorie das Gleiche können, aber wenn ich bedenke, was für ein Yamada-Massaker zur Zeit vor sich geht (Malcolms ehemaliger und der eines Freundes waren in der Werkstatt, bei meinem läßt sich die DD-Dynamikkompression nicht wirklich ausschalten...), dann würde ich doch eher auf die Angebote von namhaften Herstellern setzen...
Mit dem neuen Chip haben zwar alle Hersteller die gleiche Ausgangsbasis, aber vielleicht können damit ja einige nix anfangen. Mit dem Hinweis auf den Chip wollte ich nur klarstellen, daß das der Grund ist, warum er alles außer Salamischeiben nimmt.
emo
Hat jemand von euch den CT Test gelesen?
Ansich hat der Pio ja ganz gut abgeschnitten, nur den Progressive Scan haben die ja sogar als Etikettenschwindel bezeichnet. ALso interpretier ich das mal so, daß der nicht die Bohne taugt!?
Bei mir steht auch bald ein neuer Player an, ABER nur weil ich auch mal ein gutes Bild haben will. Mein jetziger Sony ist zwar nicht wirklich schlecht aber geht halt nur per Svideo und des Kantenflimmern bin ich satt... Der Pio hätt mir wirklich gut gefallen. Aber was bringt mir dann ein neuer Player, wenn der Progscan nix taugt.
Was sagt ihr dazu?
Ansich hat der Pio ja ganz gut abgeschnitten, nur den Progressive Scan haben die ja sogar als Etikettenschwindel bezeichnet. ALso interpretier ich das mal so, daß der nicht die Bohne taugt!?
Bei mir steht auch bald ein neuer Player an, ABER nur weil ich auch mal ein gutes Bild haben will. Mein jetziger Sony ist zwar nicht wirklich schlecht aber geht halt nur per Svideo und des Kantenflimmern bin ich satt... Der Pio hätt mir wirklich gut gefallen. Aber was bringt mir dann ein neuer Player, wenn der Progscan nix taugt.
Was sagt ihr dazu?
[size=75][b]Front nb580, Center nb400, Rears 2x RS300, Backcenters 2x nb310, Sub 2x AW1000
AVR Pio AX3, Behringer DEQ2496; Licht: Proki von Panasonic + Denon 1720 DVDP
DVDs: http://www.dvdb.de/mb/index.cfm?user=snowscoot-rider[/b][/size]
AVR Pio AX3, Behringer DEQ2496; Licht: Proki von Panasonic + Denon 1720 DVDP
DVDs: http://www.dvdb.de/mb/index.cfm?user=snowscoot-rider[/b][/size]