Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Welche geplanten DVDs wurden schon gekauft
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Welche geplanten DVDs wurden schon gekauft
Hi Leute
Nachdem der Thread eröffnet wurde, welche DVDs geplannt sind, sollten wir dann hier posten, welche wirklich gekauft wurden. Und natürlich auch, welche sonst gekauft wurden.
Ich fang mal an.
Matrix 3
X-Men 1+2
Chocolat
The 13th floor
Alles am Wochenende.
Gruss
Christian
PS: Das überflüssige "n" hab ich hinten im Thread angehängt.
Nachdem der Thread eröffnet wurde, welche DVDs geplannt sind, sollten wir dann hier posten, welche wirklich gekauft wurden. Und natürlich auch, welche sonst gekauft wurden.
Ich fang mal an.
Matrix 3
X-Men 1+2
Chocolat
The 13th floor
Alles am Wochenende.
Gruss
Christian
PS: Das überflüssige "n" hab ich hinten im Thread angehängt.
Zuletzt geändert von mcBrandy am Mo 18. Okt 2004, 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
neue DVD's
-Stirb langsam 1 - 3 (alle SE)
-Final Destination 2
-Tomb Raider Collectors Box
-Terminator 3
-Matrix Revolution
-Bad Boys 2 (Extended Version)
-Eiskalte Engel
Die waren nicht alle auf meiner Liste der Neuanschaffungen, aber das waren die zuletzt Gekauften.
Nun steht noch die große Loriot Box (6 DVD's) an
Herbstliche Grüße
imacer
-Final Destination 2
-Tomb Raider Collectors Box
-Terminator 3
-Matrix Revolution
-Bad Boys 2 (Extended Version)
-Eiskalte Engel
Die waren nicht alle auf meiner Liste der Neuanschaffungen, aber das waren die zuletzt Gekauften.
Nun steht noch die große Loriot Box (6 DVD's) an
Herbstliche Grüße
imacer
-
- Star
Gekauft wurden:
Underworld (Dank guter Connections zur Videothek, da eigentlich noch nicht im Handel)
Was das Herz begehrt
Die Jury
....und der Receiver! (s. Ursprungs-Thread)
Grüße Trinity
Underworld (Dank guter Connections zur Videothek, da eigentlich noch nicht im Handel)
Was das Herz begehrt
Die Jury
....und der Receiver! (s. Ursprungs-Thread)
Grüße Trinity
Einer Leidenschaft zu entsagen ist leichter als in ihr Mass zu halten.
2x nuwave 3, nuwave C-4, 2x RS300, Sub: Canton AS 40 SC, Denon 3805, Pioneer PDP 507XD Plasma+PDP40, Toshiba HD E1, Sony BDP S1, Pioneer DVR 545 HS , http://moviebase.dvdb.de/trinity/
2x nuwave 3, nuwave C-4, 2x RS300, Sub: Canton AS 40 SC, Denon 3805, Pioneer PDP 507XD Plasma+PDP40, Toshiba HD E1, Sony BDP S1, Pioneer DVR 545 HS , http://moviebase.dvdb.de/trinity/