Nun zum Ergebnis!!!mcBrandy hat geschrieben:So, dann schreib ich auch mal was zu meinen "neuen" Wehwehchen!
2. August: BFV Ferienfußballschule -> Beim Aufräumen umgeknickt! Ab ins orthopädische Krankenhaus. Nix gebrochen, nix gerissen! Schiene.
Nach 2 Wochen immer noch Schmerzen und sehr geschwollen. Arztbesuch: Ergebnis -> ich soll 6 Wochen warten.
Jetzt nach 10 Wochen hab ich immer noch Schmerzen. Nun werde ich endlich in die Röhre geschoben! Mal schaun, was raus kommt.
Normales Gehen ist ok. Aber sobald ne Belastung drauf kommt (sogar beim Radfahren), hab ich Schmerzen! Tolle Aussichten!!!
Nachdem ich den MRT- und Arzttermin hinter mir gebracht habe, steht das Ergebnis fest! ==> OP ist unumgänglich!
Was ist passiert? Anscheinend ist bei meiner alten Sprungegelenksfraktur beim Umknicken im August, ein Teil vom Knochen angebrochen. Dieser bereitet mir nun die Schmerzen. Das ganze wird nun operativ entfernt. Dazu werden noch meine Aussenbänder angeschaut und wenn ab, mit Zuckerschraube wieder befestigt. Eine eventuelle Arthritis wird auch gleich mit behandelt. D. h. bis zu 6 Wochen Krücken!
Was mich ärgert, warum das nicht das orthopädische Krankenhaus bei der Erstversorgung damals das gesehen hat bzw. später mich dann doch ins MRT geschickt hat?!?! Das macht mich extrem sauer.
Der Termin ist auch klasse. 22.12.!!!