Internet-Foren sind ja auch ein Krankenhaus.
Die Gesunden sieht man dort selten.
Ich hatte 1 Mal "geschäftlich" mit Teufel zu tun:
http://www.hifi-forum.de/index.php?acti ... postID=5#5
Hat alles prima geklappt. 100% Erfolgsquote.
Damit müsste es dort ja besser als beim Nubert sein, wo man mal ein falschfarbiges Gitter im Karton hat oder - KATASTROPHE - kein Nubi beiliegt.
Nur waren das bestimmt 20 Einkäufe über die Jahre und alles wurde zuverlässig gelöst.
Gruss
Jochen
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Teufel oleeee
-
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 40 times
Re: Teufel oleeee
Ich kann auch nix schlechtes sagen. Hab hier immer noch ein concept e im tadellosen einsatz, motiv 2 satelitten (erstaunlich gut für die Größe) sowie eine Rearstation 4. Letztere hatte mal technische Macken und wurde ratzfatz gegen ne neue getauscht.
-
- Star
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 18 times
Marcel123 hat geschrieben:Ein Kumpel von mir hatte auch einen Gewährleistungs/Garantiefall, bei einem seiner Teufel Systeme und das wurde, zumindest in diesem Fall, sehr kulant reguliert!
Der Fehler war nur ein Kabelbruch in einem Verbindungskabel. Per Mail bat er einfach um neues Kabel und bekam das komplette Concept B 200 USB System für den PC, im Wert von ca. 250€, nochmals zugeschickt und er durfte das alte System auch noch behalten!
(Das neue Concept System hat er ungeöffnet bei Ebay verkauft und sich für 3,50€ ein neues Kabel bei Saturn besorgt, dann lief das alte System wieder....)
Also dazu fällt mir ehrlich gesagt gar nichts ein. Toller Typ Dein Kumpel
Du bist hoffentlich anders
- R. Steidle
- Star
- Has thanked: 356 times
- Been thanked: 764 times
Ich mache hier mal zu. Derartige Anschuldigungen wiegen schwer und sind nicht prüfbar.