Genussmensch hat geschrieben:
Ich bin sehr gespannt auf die Erfahrungen.
Da sind wir schon mindestens zwei
...he,he-habe mich vor vier und halb jahren hir angemeldet wegen "AVR-Abschaltungen",Leistungsfragen usw.....wolte da waenigstens ein bischen "licht ins dunkel" bringen...
...da wahren oft auch heftige debatten beider Lager (apropo-Versterkerklang usw...),obwohl ich mich immer als Gleubiger des "Leistungsklanges" verstanden habe,und nicht des "verstaerkerklang".
Also erachte ich eine gewise Leistung des Versterker als unumgaenglich,wen wir ueber ernstes Hi-Fi reden wollen-mein standpunkt halt.
Manchmal wahr es fast zum verzweifeln (Miliwattbereich usw....
)...
Seit aber Nubert die nuPover-D und jetzt die nuPover-A rausbrachte,und damit sein "Standpunkt" in sachen Versterker zeigte,ist es hir irgendwie "wohliger".
Es gibt praktisch keine "beisenden",beleidigenden und herablassenden komentare mehr
...also wie man es halt so sagt:"leben und leben lassen"
Deswegen bin ich froh,das es die nubert Endstufen gibt. Nicht deshalb,um den anderen Lager es zu zeigen,sondern weil dadurch das nuForum an gewisser Reife,Ruhe und Respekt im geeinsamen Umgang gewonnen hat.
Entschuldigt,weil es vileicht irgendwie OT ist...scheint mir aber im zusammenhang zu sein
....muste es mal los werden
MFG
Robert