Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Vielleicht bekommt Paul ja nuVero 140 spec.ed., mit erweitertem Tiefgang zulasten des Wirkungsgrades, ähnlich wie vor ein paar Jahren ein mittlerweile nicht mehr aktives Forenmitglied...
2 x nuVero 7, 4 x AW-600, nuControl, nuPower D, Rotel rcd 1072
weitere Nubertboxen, kleine Dual-Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
Wir werden es nie erfahren.
Sicher.
Und das ist auch gut so.
Stefan
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
Man sollte in Pauls Aussagen nicht zu viel hineininterpretieren. Wenn er etwa seine 14er durch 140er ersetzt, dann wären es auch andere Lautsprecher und trotzdem von Nubert. Und von einem anderen Hersteller (= Nicht-Nubert) weiß er nichts. Dann stimmt doch alles zusammen. Wo ist also das Problem?
Cat
nuControl, nuPower A, nuVero 140
Es ist schwer bescheiden zu sein, wenn man so großartig ist wie ich. (Muhammad Ali)
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben. (Alexander von Humboldt)
Catwiesl hat geschrieben:Man sollte in Pauls Aussagen nicht zu viel hineininterpretieren. Wenn er etwa seine 14er durch 140er ersetzt, dann wären es auch andere Lautsprecher und trotzdem von Nubert. Und von einem anderen Hersteller (= Nicht-Nubert) weiß er nichts. Dann stimmt doch alles zusammen. Wo ist also das Problem?
Na ja, Paul hat auch geschrieben, dass für die 14 eine nuPower A gereicht hätte, es nächstes Jahr aber andere LS geben wird.
Warum soll dann die Power nicht auch für eine 140 ausreichen? Du siehst, es bleibt Platz für Spekulationen
BenQ hat geschrieben:Warum soll dann die Power nicht auch für eine 140 ausreichen? Du siehst, es bleibt Platz für Spekulationen
Darauf einen Spekulatius und einen Glühwein...
nuControl, nuPower A, nuVero 140
Es ist schwer bescheiden zu sein, wenn man so großartig ist wie ich. (Muhammad Ali)
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben. (Alexander von Humboldt)
Catwiesl hat geschrieben:Man sollte in Pauls Aussagen nicht zu viel hineininterpretieren. Wenn er etwa seine 14er durch 140er ersetzt, dann wären es auch andere Lautsprecher und trotzdem von Nubert. Und von einem anderen Hersteller (= Nicht-Nubert) weiß er nichts. Dann stimmt doch alles zusammen. Wo ist also das Problem?
Der Sprung von 14 auf 140 macht aber nicht den Brückenbetrieb der NuPower A auf einmal essentiell, wenn die 14-er ohne klarkommt...