Den Fahrschein habe ich natürlich schon entwertet. Jetzt fehlt bloß noch der Terz mit dem schaffner von wegen Überschreitung der Gültigkeitsdauer...
Weyoun hat geschrieben:Um mal die Sängerin LaFee aus einem ihrer Hits zu zitieren:Heul doch![]()
Der Christkindlesmarkt öffnet aber erst gegen 10 Uhr.bjohag hat geschrieben:Hmm, Weihnachtsmarkt in der Nähe?
Ein Glühwein hilft bestimmt der der Kälte
Caine hat es gestern schon richtig erkannt: Außer Trollerei kam von dir bisher KEIN einziger sinnvoller Beitrag, also bin ich mal ganz bei Dieter Nuhr:Roy Beer hat geschrieben:Heul doch![]()
...Einfach mal Fresse halten![]()
VIEL HILFT VIEL !!!!Weyoun hat geschrieben:Der Christkindlesmarkt öffnet aber erst gegen 10 Uhr.bjohag hat geschrieben:Hmm, Weihnachtsmarkt in der Nähe?
Ein Glühwein hilft bestimmt der der Kälte![]()
Am Ende hatte die nachfolgende S-Bahn auch nochmal 5 Minuten Verspätung und die U-Bahn zur Arbeit ist mir auf dem HBF auch noch direkt vor der Nase weggefahren (zum Glück um diese Uhrzeit in der 4-Minuten-Taktung). Somit war ich dann gegen 9:15 Uhr auf der Arbeit (also "nur" 90 Minuten Arbeitsweg)...![]()
Ich werde heute abend dementsprechend viel "Kompensations-Trinken" veranstalten.
Ich habe nur dich zitiert --> deine Beiträge sind ebenfalls Trollerei.Weyoun hat geschrieben:Um mal die Sängerin LaFee aus einem ihrer Hits zu zitieren:Heul doch![]()
Weyoun hat geschrieben:Zwei mal >>hätte<< in einem Satz: Meine Deutschlehrerin hätte mich gesteinigt...