Auch ein gewisser Stefan kann mir heute meine Laune nicht (mehr) vermiesen.

Dann kennen die Dich ja schon und können sich entsprechend richten......Weyoun hat geschrieben:Dankemk_stgt hat geschrieben:lass es dir heute abend schmecken![]()
![]()
Das Catering war die letzten 3 Jahre superb. Location und Caterer sind gleich geblieben, also mache ich mir nicht die gernigsten Sorgen.
Harakiri?nuChristian hat geschrieben:Dann kennen die Dich ja schon und können sich entsprechend richten......Weyoun hat geschrieben:Dankemk_stgt hat geschrieben:lass es dir heute abend schmecken![]()
![]()
Das Catering war die letzten 3 Jahre superb. Location und Caterer sind gleich geblieben, also mache ich mir nicht die gernigsten Sorgen.
Ich stell mir das gerade so ein bisschen wie in einem Asterix Film vor, bei dem ein mit Oliven gefüllter Elefant serviert wird....mk_stgt hat geschrieben:nachschlag ist mit sicherheit garantiert...
Weyoun hat geschrieben:Kurzfassung: War wohl nix![]()
![]()
Ich weiß nicht, wieviel pro Nase dieses Jahr gespart wurde, aber das muss massiv gewesen sein. Vorsuppe, Hauptspeise und Dessert waren die letzten 3 Jahre um WELTEN besser und vor allem mannigfaltiger. Wir waren bzgl. der Verköstigung zutiefst enttäuscht.![]()
Also mussten wir uns die Feier schöntrinken, was ich aber nach 4 Bier aufgab. Und zum Schluss gab es auch noch überfrierende Nässe, sodass wir auf dem Weg zur U-Bahn-Station mehr geschlittet als gelaufen bin.
Weyoun hat geschrieben:Kurzfassung: War wohl nix![]()
![]()
Ich weiß nicht, wieviel pro Nase dieses Jahr gespart wurde, aber das muss massiv gewesen sein. Vorsuppe, Hauptspeise und Dessert waren die letzten 3 Jahre um WELTEN besser und vor allem mannigfaltiger. Wir waren bzgl. der Verköstigung zutiefst enttäuscht.![]()
Also mussten wir uns die Feier schöntrinken, was ich aber nach 4 Bier aufgab. Und zum Schluss gab es auch noch überfrierende Nässe, sodass wir auf dem Weg zur U-Bahn-Station mehr geschlittet als gelaufen bin.
Weyoun hat geschrieben:Um mal die Sängerin LaFee aus einem ihrer Hits zu zitieren:Heul doch![]()