Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der völlig sinnlose Thread
- JensII
- Star
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Muss ich mir mal ansehen. Habe da mal den Namen von gehört. Weiß jemand eigentlich warum im Sinnlos-Thread soviel Inhalt ist? Unser Niveau lässt sich wohl nicht drücken
Backt to Topic: Weiß jemand ob Lord of the Weed weitergemacht wird? War mal die Rede davon, dass die "Macher" wegen Abi keine Zeit hätten, das sollte aber jetzt vorbei sein. Würde ich echt mal gerne sehen, was Saruman für Sprüche drauf hat......... Oder die Ents!
Backt to Topic: Weiß jemand ob Lord of the Weed weitergemacht wird? War mal die Rede davon, dass die "Macher" wegen Abi keine Zeit hätten, das sollte aber jetzt vorbei sein. Würde ich echt mal gerne sehen, was Saruman für Sprüche drauf hat......... Oder die Ents!
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540
Hab ich eben hier gelesen. Ich denk mal das da vor 2005 nichts mehr draus wird .Statement:
"So Leutz...hier nen paar Infos wegen der ständigen Fragerei:
Teil 2:
es existiert keiner! lediglich ein Prerelease, das am 1.4. als Aprilscherz rauskam und daher auch wenig mit dem Anfang aus Teil 2 gemein haben wird...das Teil geht 5:47 und hat eine Grösse von 19MB
es gab, wegen des Abiturs, eine längere Pause...wir fangen jedoch langsam wieder an (lasst uns bitte Zeit...Teil 1 hat auch 11Monate gebraucht)
MFG Markus
Nuwave 35 :: NuWave 3 :: AW 441 :: Denon 2809 :: Panasonic TX-P50GT30E
Lord of the weed part two ist doch schon vertig!!!!
sorry für den witz!!!!!!!!
Warum legt sich ein Pfälzer bei einem Gewitter mit dem Bauch auf den Boden?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Weil in ein Arschloch kein Blitz schlägt!
gruß bassy
p.s. sorry!!!
sorry für den witz!!!!!!!!
Warum legt sich ein Pfälzer bei einem Gewitter mit dem Bauch auf den Boden?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Weil in ein Arschloch kein Blitz schlägt!
gruß bassy
p.s. sorry!!!
- Canton Ergo RC-L
- nuline AW-560
- Marantz PM 7200
- Yamaha DVD-Player
- Kopfhörer HD 555
- nuline AW-560
- Marantz PM 7200
- Yamaha DVD-Player
- Kopfhörer HD 555
Hehe, was sagt ihr dazu:
Leicht übertrieben viele CD-Spieler, oder ?
Wollte eigentlich einen Bericht schreiben, aber für ein ernstzunehmendes Fazit war die Hörzeit zu kurz.
Hier ein Foto vom Rumbasteln am Cambridge-Amp.
Hat sogar einiges gebracht! Klingt jetzt deutlich souveräner und das Messgerät bestätigt es auch.
Leicht übertrieben viele CD-Spieler, oder ?
Wollte eigentlich einen Bericht schreiben, aber für ein ernstzunehmendes Fazit war die Hörzeit zu kurz.
Hier ein Foto vom Rumbasteln am Cambridge-Amp.
Hat sogar einiges gebracht! Klingt jetzt deutlich souveräner und das Messgerät bestätigt es auch.
Raumakustik ist ein Schwein!