Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Thread um richtig Dampf abzulassen!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
caine2011
Star
Star
Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Beitrag von caine2011 »

nuChristian hat geschrieben:Ging mir damals mit nem AW1000 auch so!

Als ich den eigentlich gerade aus dem Markt nehmen wollte, hat sich dann doch noch jemand gemeldet, der nicht auf sein Gehalt oder eine Erbzahlung oder was auch immer warten muss. :mrgreen:

Der hatte sogar ein eigenes Auto und konnte den Woofer selbst abholen kommen!

Und das beste war, dass der sogar Geld dabei hatte und keine Geschichten erzählt hat.

Ja, sowas gibt es auch heute noch, genau wie früher!

Nur die Zahl der niveaulosen, dreisten Bettler ist einfach gestiegen.

Aaaaahhh, ich merke schon wieder wie sich mir die Nackenhaare stellen..... :evil:
genau den eindruck habe ich auch
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500

Meine Reviews
Newsseite
nuChristian
Star
Star

Beitrag von nuChristian »

Weyoun hat geschrieben:>>Was isse letzte Preis?<<
Das Schlimmste daran ist ja, dass die Deutschen das ja mittlerweile auch genau so aussprechen, damit man "unter sich" bessere Preise erziehlt. :mrgreen:

Ach, nein das war nicht so gemeint, wie Wölfchen das jetzt auffassen würde! :P
Gruß Christian

5.2.4 Auro3D Setup
Nuline 284 @ ATM284 / 1 x Nuline CS 174 / 2 x Nuline 24 / 2 x RS54 als Front Height / 2 x Dali Fazon Mikro als Back Height / 2 x AW1100 @ MiniDSP
timowulf
Profi
Profi
Has thanked: 3 times

Beitrag von timowulf »

Ich hatte noch 2 iPhones zu verkaufen. Das Ende vom Lied war, daß ich Sie zu wirkaufens geschickt hab.
Die zahlten mehr, als die ca. 20 Interssenten mir anboten. Die schärfste Socke hat 6-7 mal hin und her geschrieben, dann wollte er das Handy vorbeigebracht haben, persönlicher Lieferservice.
Bin voll auf Nubert eingestellt ;-)
caine2011
Star
Star

Beitrag von caine2011 »

timowulf hat geschrieben:Ich hatte noch 2 iPhones zu verkaufen. Das Ende vom Lied war, daß ich Sie zu wirkaufens geschickt hab.
Die zahlten mehr, als die ca. 20 Interssenten mir anboten. Die schärfste Socke hat 6-7 mal hin und her geschrieben, dann wollte er das Handy vorbeigebracht haben, persönlicher Lieferservice.
jo so mache ich das mittlerweile auch, ist einfach einfacher und man weiß, dass man seine kohle zeitnah kriegt ohne ärger
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500

Meine Reviews
Newsseite
StefanB
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von StefanB »

Ich wimmel alles, was sich nach 5 gesprochenen Sätzen als ansatzweise windiger " Privat-Profi " outet, ab, dass die Ware schon verkauft ist.
Was kann ich dafür, dass da meist Migrationsvordergrund auftritt...

Stefan
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
nuChristian
Star
Star

StefanB hat geschrieben:Ich wimmel alles, was sich nach 5 gesprochenen Sätzen als ansatzweise windiger " Privat-Profi " outet, ab, dass die Ware schon verkauft ist.
Was kann ich dafür, dass da meist Migrationsvordergrund auftritt...

Stefan

Was ist denn Migrationsvordergrund? :D
Gruß Christian

5.2.4 Auro3D Setup
Nuline 284 @ ATM284 / 1 x Nuline CS 174 / 2 x Nuline 24 / 2 x RS54 als Front Height / 2 x Dali Fazon Mikro als Back Height / 2 x AW1100 @ MiniDSP
Weyoun
Veteran
Veteran
Has thanked: 1430 times
Been thanked: 924 times

Beitrag von Weyoun »

Jemand mit Migrationsvordergrund ist wohl demaßen >>unangepasst<<, dass man das nicht mehr in den Hintergrund drängen kann. :mrgreen:
nuChristian
Star
Star

Weyoun hat geschrieben:Jemand mit Migrationsvordergrund ist wohl demaßen >>unangepasst<<, dass man das nicht mehr in den Hintergrund drängen kann. :mrgreen:

Dachte ich mir auch, aber da Stefan immer komplexer denkt, steckt da wohl noch mehr dahinter. :D
Gruß Christian

5.2.4 Auro3D Setup
Weyoun
Veteran
Veteran
Has thanked: 1430 times
Been thanked: 924 times

Beitrag von Weyoun »

Ich habe lange darüber sinniert, ob ich das hier posten soll, oder ob das zu politisch ist.
Aber ich konnte nicht an mich halten:

Am Samstag war ich mit der Family meiner Schwester auf dem Chemnitzer Weihnachtsmarkt und noch rund 100 m vor dem eigentlichen Markt hat es mir die Schuhe ausgezogen! Vor dem "Roten Turm" standen zwei "Weihnachtsmänner", die zuerst für mich wirres Zeug erzählten. Als ich näher kam und die Akustik besser wurde, hörte ich nur das Predigen von Verschwörungstheorien sowie den Aufruf, gegen das Establishment "aufzustehen". Da war doch tatsächlich ein Stand der thüringischen Rechten Vereinigung "Thügida" und deren beide "Protagonisten" haben abwechselnd Kindern Süßigkeiten gegeben und dann wieder gehetzt ohne Ende.

Meine Nichten haben uns "Alten" nur angeschaut und ungläugig gefragt, warum die Weihnachtsmännder die ganze Zeit so rumbrüllen. 8O

Wir haben gemacht, dass wir weitergekommen sind! Ich frage mich, welcher Vollpfosten im Stadrtat diesen Typen die Standerlaubnis erteilt hat (so nah am Weihnachtsmarkt)? Oder aber, es war eine illegale, spontane Aktion, denn 3 Stunden später, als wir fertig waren, war der Stand verschwunden.

Unglaublich, jetzt machen sie schon auf "Rattenfänger vom Hameln" und sprechen direkt kleine Kinder an :!:
Mich wundert nur, dass ich es noch nicht in der Zeitung gelesen habe (Freie Presse). 8O
ergu
Profi
Profi

Beitrag von ergu »

Weyoun hat geschrieben:Ich frage mich, welcher Vollpfosten im Stadrtat diesen Typen die Standerlaubnis erteilt hat... denn 3 Stunden später, als wir fertig waren, war der Stand verschwunden.
Vielleicht hatte auch jemand den Arsch in der Hose und hat die Genehmigung prüfen lassen. Zumindest 110 anrufen kostet nichts...
2x nuPro A-700, 1x nuPro AS-250, 2x nuJubilee 40
AVR Denon X-4000W, ATV 4
Antworten