Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Hilfe bei der Auwahl eines Sets NuBox 513 vs. NuLine 34

Fragen und Antworten zu Nubert Boxensets im Surround-Betrieb
Erazor
Newbie
Newbie

Re: Hilfe bei der Auwahl eines Sets NuBox 513 vs. NuLine 34

Beitrag von Erazor »

Hallo zusammen,

ich wollte euch mal auf den neusten Stand bringen:

Der Hausbau geht voran =)
Ich habe mit dem Elektriker geklärt, dass er schön viele Kabelkanäle zieht. (Über Deckenlautsprecher wird noch mit der Regierung verhandel :lol: )
Einzug soll April werden.
Wie ihr ja schon wisst, hab ich den AW1100 schon gebunkert.
Jetzt ist noch ein Yamaha RX-A2060 in Titan dazu gekommen. Ich hab einides gelesen und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich Musiccast nutzen möchte. Diese Lösung gefällt mir von den unterschiedlichen Lautsprechern besser als die Heos Lösungen. Daher bin ich auf den Yamaha gekommen.
Er sollte in den nächsten Tagen bei mir ankommen. Konnte gestern Abend bei dem Angebot (1500,-) nicht mehr nein sagen (hatte noch mit dem RX-A1060 gehadert wegen dem Preis).
So nach und nach wird es. Bin gespannt wenn ich dann endlich alles an seinen Platz im neuen zu Hause stellen darf.
Muss mir noch überlegen wo ich am besten den AW1100 hinstelle. Ist ja nicht grade klein =)

Gruß
Timo
Antworten