Raptus hat geschrieben:Hallo rudi,
ich besitze den Pio 814, deswegen würden auch mich die Tipps für die Main-Ins interessieren
Moin Moin
Raptus,
mach macht die "eigene" DVD?
Was den 814er angeht... Der hat seine PreOut's entsprechend dieser Rückansicht...
...ja über den LS-Anschlüssen. Daher ist mir auf den ersten Blick nicht ganz klar, wo diese intern Abgegriffen werden.
(Bei meinem 701er sind die unter den LS-Anschlüssen und wurden intern erst auf der PowerAmp-Platine "abgezweigt", was deren Nutzung sehr erschwert hätte. Daher habe ich dort "eigene" PreOuts UND die neuen MainIn gesetzt)
Du müsstest also die Signalkabel im 814er intern mal zurückverfolgen. Von wo kommen die? Sollten diese schon vor der "Amp Input"-Platine - also von der Vorstufen kommen, dann ist es recht einfach.
Du könntest die gleichen Anschlüsse auf der "Amp Input"-Platine verwenden, welche ich für die PreOuts genommen hab, machst VORHER eine Trennung des Signalweges auf den Leiterbahnen und schon wären die gleichen Buchsen MainIn's - klar soweit ?
Sollten die vorhandenen PreOuts auf der "Amp Input" Platine abgegriffen werden, helfen mir/uns Bilder von Vor- und Rückseite der Platine.
Also, schau mal nach und geb Info !
Der Rudi