Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Thread um richtig Dampf abzulassen!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Benutzeravatar
volker.p
Star
Star
Beiträge: 4231
Registriert: Do 29. Mai 2003, 13:22
Wohnort: Velten b. Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Beitrag von volker.p »

Camouflage hat geschrieben:Manchmal ist das hier wie ich es mir bei Facebook vorstelle.
schreib uns mal ganz schnell was du grad hörst, denn das ist natürlich viel wichtiger :wink:
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
David 09
Star
Star
Beiträge: 8400
Registriert: Fr 21. Sep 2012, 14:54
Hat sich bedankt: 840 Mal
Danksagung erhalten: 422 Mal

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Beitrag von David 09 »

...na das war offensichtlich nix mit dem schnell präsentierten Tatverdächtigen... :x
RiF nuForum 18.07.2023 :confusion-shrug: :sci-fi-beamup:
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Beitrag von Weyoun »

Camouflage hat geschrieben:Manchmal ist das hier wie ich es mir bei Facebook vorstelle.
:?: :?: :?:
David 09 hat geschrieben:...na das war offensichtlich nix mit dem schnell präsentierten Tatverdächtigen... :x
In der Tat...

Und dabei ist doch (angeblich) ein Augenzeuge die ganze Zeit hinter dem Verdächtigen hergerannt, mit dem Handy am Ohr und hat die Polizei gelotst?
Konnte sich der Augenzeuge so irren?
StefanB
Star
Star
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 13. Jul 2002, 15:35
Wohnort: Fulda
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Beitrag von StefanB »

Waren bei Facebook nicht die Falschmeldungen und Fake-Nachrichten daheim ?

Da sind wir mal froh, dass das hier anders ist.

Stefan
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
Benutzeravatar
volker.p
Star
Star
Beiträge: 4231
Registriert: Do 29. Mai 2003, 13:22
Wohnort: Velten b. Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Beitrag von volker.p »

Also was in Berlin passiert ist, macht mich schon sehr traurig und wütend zugleich. Total schlimm das Ganze!

Was mich aber auch grad sehr wütend gemacht hat ist Amazon!! Hat jemand sowas auch schon mal erlebt???

Ich bestellte Mitte November einen Artikel (zum verschenken für Weihnachten) für 36,-.
Dieser Artikel hatte den Hinweis: "Lieferung in ca. 3-4 Wochen" ....o.k. dachte ich, reicht ja noch bis Weihnachten.
Anfang letzte Woche bekomm ich eine Mail von Amazon u.a. mit dem Hinweis, das es einen neueren Artikel gibt, der auf jeden Fall bis Weihnachten lieferbar ist....kostet 50,-!
Also, Ich klicke noch mal bei Amazon auf die Seite mit dem Artikel für 36,- an, und bei dem steht tatsächlich: "Lieferung nicht vor Weihnachten" :evil:

Gut dachte ich, bestell den neueren Artikel...die 14,- machen dich auch nicht viel ärmer.. hast den neueren Artikel..und kommt pünklich!!
:arrow: älteren Artikel für 36,- storniert...neueren für 50,- bestellt und bezahlt!!.

So nun kommts!!! Heute schon bekomme ich die Lieferung und nun ratet mal was drin ist----rischtisch-----der ältere Artikel der "vor Weihnachten nicht lieferbar" ist....für 36,- 8O haha ich dachte ich spinne.

Ich unterstelle ja niemandem gerne vorschnell Absicht, aber das sieht doch sehr danach aus.
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
Haihappen
Star
Star
Beiträge: 943
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 01:02
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Beitrag von Haihappen »

Stand das mit der Lieferung auf der Produktseite oder bei deiner Bestellübersicht?

Auf der Produktseite kann es nämlich durchaus sein, ist ja eine Neulieferung. Nicht dass du jetzt zwei Sendungen erhältst :-)
Benutzeravatar
Master J
Star
Star
Beiträge: 5331
Registriert: Fr 25. Okt 2002, 12:16
Wohnort: Stuttgart
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Beitrag von Master J »

volker.p hat geschrieben:Also, Ich klicke noch mal bei Amazon auf die Seite mit dem Artikel für 36,- an, und bei dem steht tatsächlich: "Lieferung nicht vor Weihnachten" :evil:
Klar, weil ja schon genau Du den allerletzten vor Weihnachten lieferbaren bestellt hast.
Auf der Produktseite steht die Prognose für Neu-Besteller.
D.h. Deiner war schon unterwegs, was ein Storno eigentlich nicht mehr ermöglicht haben sollte.
Aber der neuere Artikel kommt sicher auch bald. ;)
Dann beim Service melden.

Immer über "meine Bestellungen" prüfen, was gerade wirklich wo rumhängt.
Die Mails "da gibt's was tolleres" kommen automatisch, wenn man einen Artikel auch nur angesehen hat.

Gruss
Jochen
nuSeum
- Billig ist blöd und Geiz macht gierig -
Mein Kram
Benutzeravatar
volker.p
Star
Star
Beiträge: 4231
Registriert: Do 29. Mai 2003, 13:22
Wohnort: Velten b. Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Beitrag von volker.p »

2 Sendungen bekomm ich nicht. Eine Stornierungsbestätigung von dem 36,- Artikel hab ich bekommen.
Es stand / steht auf der Produktseite. Es gibt einen "alten" und einen "neuen" Artikel. Gibt es ja immer noch!
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
Roy Beer

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Beitrag von Roy Beer »

Weyoun hat geschrieben:Ich habe lange darüber sinniert, ob ich das hier posten soll
Im Zweifel besser nicht. Sonst kommt nur wieder einer mit so einem Kommentar um die Ecke:
Weyoun hat geschrieben:Um mal die Sängerin LaFee aus einem ihrer Hits zu zitieren:
Heul doch :!:
Benutzeravatar
Andreas H.
Star
Star
Beiträge: 3571
Registriert: Mo 5. Nov 2012, 18:40
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Beitrag von Andreas H. »

Wahnsinn, die Gummizellen werden immer komfortabler.
Sogar Internet-Anbindung gibt es scheinbar mittlerweile....
Naja, vielleicht wird Dein Geschreibsel besser, wenn die Medikamente mal richtig eingestellt sind...
Front: NuVero 14 an Hypex NCore500 Mono-Endstufen
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel

Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
Antworten