Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Wehwehchen
Re: Wehwehchen
Na dann weiterhin gute Besserung!
Bei mir war übers Wochenende ja Metal-Festival angesagt und das hat scheinbar geholfen
Na mal sehen, wie die Woche wird...
Bei mir war übers Wochenende ja Metal-Festival angesagt und das hat scheinbar geholfen

Na mal sehen, wie die Woche wird...
LS: nuVero 4 + nuVero 5 + nuLine 24 + nuBox AW-443 (5.1) | AVR: Pioneer VSX-S510S | BD: Sony BDP-S4200 | TV: Loewe Art 40
HTPC: CuBox-i4Pro + Raspberry Pi 3 B (Kodi) | NAS/Backup: Banana Pi (BanaNAS) | FHEM: Raspberry Pi 2 B (Debian Stretch Lite)
HTPC: CuBox-i4Pro + Raspberry Pi 3 B (Kodi) | NAS/Backup: Banana Pi (BanaNAS) | FHEM: Raspberry Pi 2 B (Debian Stretch Lite)
- mk_stgt
- Veteran
- Has thanked: 90 times
- Been thanked: 376 times
montag war ich beim zahnarzt. alles ok. seit gestern zahschmerzen. jetzt wieder beim zahnarzt. hoff die bekommen das vor den feiertagen in dem griff
alles Gute und bleibt gesund!
- Weyoun
- Veteran
- Has thanked: 1430 times
- Been thanked: 924 times
Zahn ist zwei Tage nach dem jährlichen Kontrolltermin, bei dem nichts beanstandet wurde, tot? Da würde ich mir aber Gedanken darüber machen, ob das Patienten-Arzt-Verhältnis in diesem Fall fortbestehen sollte.
War gestern auch beim jährlichen Zahnarzt-Termin und bis auf etwas Zahnstein, der gleich entfernt wurde, und einer Füllung im Weisheitszahn, die nächstes Jahr mal erneuert werden sollte, wurde nichts beanstandet. Aber immerhin wurde etwas gefunden.

War gestern auch beim jährlichen Zahnarzt-Termin und bis auf etwas Zahnstein, der gleich entfernt wurde, und einer Füllung im Weisheitszahn, die nächstes Jahr mal erneuert werden sollte, wurde nichts beanstandet. Aber immerhin wurde etwas gefunden.

- g.vogt
- Veteran
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 157 times
Ich trinke seit Tagen literweise Salbei- und Ingwertee, um eine erkältungsbedingte Halsentzündung zu vermeiden. Schließlich hab ich noch zu singen, in einem Weihnachtskonzert unseres Ensembles, und auch die Neunte will ich dieses Jahr nicht schon wieder sausen lassen. Drückt mir die Daumen!
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
- mk_stgt
- Veteran
- Has thanked: 90 times
- Been thanked: 376 times
etwas fragwürdig ist es schon. in der tat. wobei ich der fairness auch sagen muss dass der betroffene zahn komplett überkront ist und äusserlich keine anzeichen zu sehen sind. zumal beim dem check nicht immer röntgenaufnahmen aus kostengründen gemacht werden können und dürfen.Weyoun hat geschrieben:Zahn ist zwei Tage nach dem jährlichen Kontrolltermin, bei dem nichts beanstandet wurde, tot? Da würde ich mir aber Gedanken darüber machen, ob das Patienten-Arzt-Verhältnis in diesem Fall fortbestehen sollte.![]()
bis jetzt ist behandlung gut gewesen. soweit schmerzfrei und kann essen ...
@gerald: drücke dir die daumen. und die neunte ist ja auch ein ganz besonderes stück. gute besserung!
alles Gute und bleibt gesund!
- martinm
- Star
- Has thanked: 28 times
- Been thanked: 42 times
Drück Dir die Daumen!g.vogt hat geschrieben:Ich trinke seit Tagen literweise Salbei- und Ingwertee, um eine erkältungsbedingte Halsentzündung zu vermeiden. Schließlich hab ich noch zu singen, in einem Weihnachtskonzert unseres Ensembles, und auch die Neunte will ich dieses Jahr nicht schon wieder sausen lassen. Drückt mir die Daumen!
Ich hab seit Mittwoch ne Erkältung. Fing langsam an - ich dachte ist wie immer/meistens am nächsten Tag weg - aber leider nicht.
Jetzt lieg ich flach. Am schlimmsten sind die Kopfschmerzen und was ich noch nie hatte 'Geräusche' (Summen) in den Ohren.
Alle 'Termine' für Weihnachten abgesagt.
nuLine 84 - Yamaha R-N803D - DUAL Dreher
- martinm
- Star
- Has thanked: 28 times
- Been thanked: 42 times
Danke!mk_stgt hat geschrieben:von mir auch gute besserung martin! das summen geht hoffentlich wieder weg. nein, deine 84'er sind es nicht ...
zuerst hab ich auch gesucht woher das kommt - es ist alles ausgeschaltet!
Ist auch eher ein 'Rauschen' als Summen. Meine Freundin meinte das es von der Erkältung kommen kann. Hoffe ich mal.
nuLine 84 - Yamaha R-N803D - DUAL Dreher