Mensch Kinners,
dass in diesen Thread nochmal Leben einkehrt.
Ich muss zugeben, dass ich eine 5%ige Restchance auf keine Ironie darin sah. Auch wenn "shreddern" unterstellt wurde, sehe ich die Erklärungen nach nochmaligem Lesen als mehrheitlich konstruktiv.
nuChristian hat geschrieben:...Finde es aber auch sehr schade, dass man von Goisbert wie auch von Alpenpoint überhaupt keine Threads wie diesen hier finden kann, die der "Allgemeinheit" nützlich sind.
Wenn ich das mal in der Sufu überschlage, sind das eben genau die Leute, die quasi total passiv mitlesen und erst wenn es etwas zu korrigieren gibt schreiben.
...
Oh, dünnes Eis.
![Smile :)](./images/smilies/nuforum/icon_smile.gif)
Ich denke, mein Posting/Inhalt Verhältnis ist nicht sooo schlecht. Evtl. ist der Eindruck Jahre später ein anderer. Für mich gehört es auch zur Netiquette "me-too Posts" zu vermeiden und für eine weitere Info nicht gleich einen neuen Thread aufzumachen, wenn es bereits ein ähnliches Thema gibt.
Kritischen Rückfragen sorgen aber für vergleichsweise mehr Aufmerksamkeit. So sind vielleicht Berichte zu nuWaves, nW zu nuVero alt und neu, Erfahrungen zu 4.0, 5.0, ABLs, ATMs und eine mit Herr Meiler abgestimmte kleine Infosammlung zum DBA nicht als neuer Thread zu finden und dadurch unauffälliger. Auch Jochens nuSeum enthält einige Scans von mir. Ziel war dabei schon, die nuCommunity zu unterstützen.
In einem Thread als 5. noch ein Mal zu schreiben, dass die Lsp. aus der Ecke gezogen werden sollten, oder über Insiderinfos zu gackern, ohne ein Ei zu legen, damit ist doch wenig geholfen.
Dann lieber kritisch hier und da an ein paar Details arbeiten, in der Hoffnung, dass jede Seite dabei dazu lernt.
Damit noch etwas zum ursprünglichen Thema kommt (auch wenn es nur Fragen sind):
Hat denn die Konfiguration der nC inzwischen doch zu guten DBA Ergebnissen geführt? Woran hing's?
Grüße