Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Mittlerweile bin ich mir nicht mal mehr sicher, ob die Fernbedienung selber das Problem darstellt, oder ob der IR-Empfänger im LS das Signal nur im sehr spitzen Winkel detektieren kann. Habe meine vier Fernbedienungen an meinen A500 getestet (2 alte FB der A200 und 2 neue FB der A500) und jedesmal muss ich Zielen wie ein Scharfschütze.
Mysterion hat geschrieben:Komisch, ich habe weder mit der neuen, noch mit der alten nuPro Fernbedienung solche Probleme.
Deshalb schrieb ich ja, dass ich nicht sicher bin, ob die Fernbedienung der "Übeltäter" ist oder der IR-Empfänger in der Box. 4 "schlechte" Fernbedienungen zu haben, scheint statistisch gesehen recht unwahrscheinlich.