Dieses Forum wird zum Großteil NICHT moderiert. Also kann jeder alles schreiben und Nubert reagiert nur dann, wenn man auf "Beitrag melden" klickt und liest nicht alles mit...SLK320 hat geschrieben:Wenn man aber ein Forum anbietet sollte man dieses auch PflegenWeyoun hat geschrieben:Ein Nubert-Support-Mitarbeiter nun mal nicht dafür bezahlt, stundenlang im Forum zu verweilen, sondern am Telefon Hilfestellung zu geben.![]()
Was hat man dir denn an der Hotline gesagt? Wenn der Konverter nicht vernünftig läuft, dann gib ihn doch zurück oder lass dir ein Austausch-Teil schicken, wenn du vermutest, dass deines defekt ist...und dafür wird dann entsprechend der Mitarbeiter wohl auch bezahlt. Ist ja immerhin seine Arbeitszeit, und nicht selten liest man ja auch in diversen Beiträgen von der NSF mal was.
Wenn sich der gute Herr Steidle, der Herr Spiegler oder aber einer der Entwickler hier zu Wort melden, dann geht oft eine PN von einem anderen User diesem Posting voraus mit der Bitte, sich zu einem Thema zu äußern. Von sich aus kann eine Mittelstandsfirma wie Nubert ohne externe Beauftragte das Forum in aller Gänze einfach nicht überschauen.

Natürlich gibt es dann auch einige "Lieblings-Threads" der Nubert-Mitarbeiter, die sie natürlich verfolgen. Aber das sind nur wenige Threads...