Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Seit wann schreibt man "schlittern" mit "dd"? Ach stimmt, ist ja der Focus...
Was mich wundert: Dass bei großen Pickups auf einmal der Diesel sehr beliebt sein soll! Die Amis meiden doch seit Anbeginn der Zeit den Diesel wie der Teufel das Weihwasser! Nur bei Trucks wird der Diesel akzeptiert. Irgendwie seltsam, dieser Bericht...
Dafür scheint sich Takata sich recht günstig in den USA freikaufen zu können: "Nur" 1 Mrd. $, dafür aber inklusive Schuldeingeständnis (wie wohl bei VW).
Dafür scheint sich Takata sich recht günstig in den USA freikaufen zu können: "Nur" 1 Mrd. $, dafür aber inklusive Schuldeingeständnis (wie wohl bei VW).
Aber wieviel Tote? Da wird wohl mit zweierlei Maß gemessen... Ist wohl auch nicht so viel zu holen.
2 x nuVero 7, 4 x AW-600, nuControl, nuPower D, Rotel rcd 1072
weitere Nubertboxen, kleine Dual-Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
Takata mus seit über einem Jahr von seinen Kunden finanziell gestützt werden (wenn die pleite gehen, gibt es von heute auf morgen für die Hälfte aller Autohersteller keine Airbags mehr, weil Takata hier Marktführer ist). Mehr als 1 Mrd. $ Strafe würde im Nachhinein nur dessen Kunden schaden.
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
das laden des tesla wird wohl zwischen 17cent und 34 cent/kwh kosten
"Schneller Strom" kostet also doppelt so viel wie langsamer. Erinnert mich an Internet-Provider.
Was ich krass finde: Angeblich sollen den meisten Kunden die 400 kWh an Jahresration ausreichen, was "angeblich" 1.600 km Fahrleistung entsprechen soll. Wer fährt bitteschön nur 1.600 km und kauft sich dann solch ein teures Auto
Der Normalfahrer mit dieser Kilometerleistung nutzt Mietwagen oder Carsharing
Die 1600 km sind schon eher konservativ gerechnet.
Man kann ein Model S problemlos mit 22 kWh/100 km fahren. Je nach Fahrweise natürlich auch mehr oder weniger.
Und die Supercharger sollen ja, wenn es nach Tesla geht, für Fernreisen genutzt werden und nicht, um im Alltag zu laden.
Das tut der geneigte Teslafahrer sinnvollerweise zu Hause oder am Destination Charger am Zielort/Arbeitsplatz.