Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
neue unverpakte nubert Ware taucht bei ebay auf
-
- Star
- Been thanked: 3 times
neue unverpakte nubert Ware taucht bei ebay auf
Für 445,-€ inkl.Versand gibt es einen nagelneuen AW 443, in ungeöffneter Originalverpackung. Schon der zweite in kurzer Zeit.
Betrug? Hehlerware?
Ich würde einen Subwoofer, wenn er mir nicht gefällt innerhalb von 30 Tagen wieder zu Nubert schicken. Da gibt es mehr Geld als bei Ebay.
Betrug? Hehlerware?
Ich würde einen Subwoofer, wenn er mir nicht gefällt innerhalb von 30 Tagen wieder zu Nubert schicken. Da gibt es mehr Geld als bei Ebay.
Nuvero 11, ATM 11, Nuvero 7, 2 mal AW 17, Nuvero 3, Yamaha DSP A1, Yamaha AX 900, Dual 601 mit Shure V 15 3, nupro x 3000, nubox as 225, nuboxx as 425 max
Re: neue unverpakte nubert Ware taucht bei ebay auf
Vielleicht hat der Verkäufer das Ding finanziert und ist eigentlich an der Kohle interessiert? Gut, ein sehr abstrakter Weg, aber dennoch nicht auszuschließen...

WZ: nuVero 110 | nuVero 70 | nuVero 50 | nuLine AW-1100
Marantz SR7010 | Marantz PM8003 | Marantz CD5004
LG 47LM649S | Sony BDP-S5500 | Apple TV 4K
in-akustik LS-1102 | nuCable Studioline 4.0 qmm | nuCable Audio 9
SZ: nuJubilee 40 | nuConnect ampX
Marantz SR7010 | Marantz PM8003 | Marantz CD5004
LG 47LM649S | Sony BDP-S5500 | Apple TV 4K
in-akustik LS-1102 | nuCable Studioline 4.0 qmm | nuCable Audio 9
SZ: nuJubilee 40 | nuConnect ampX
- stan libuda
- Star
- Has thanked: 73 times
- Been thanked: 26 times
Wenn die Ware finanziert worden ist, verkauft er fremdes Eigentum.
Bis zur endgültigen Bezahlung, bleibt er nur Besitzer nicht Eigentümer.
Also auch nicht legal.
Gruß Dirk
Also auch nicht legal.
Gruß Dirk
Wohnzimmer: nuline 84 in Platin , nuLine Cs 44 in Platin, Rs 3, Marantz Sr 5015 Dab, Harman/Kardon HK3490, Harman/Kardon HD980, Dual CS505/4, Samsung UE-43 NU7409.
-
- Star
- Has thanked: 870 times
- Been thanked: 517 times
Und dann noch 56 € über dem normalen Verkaufspreis . Seltsam.
Gruß Chris
Heimkino:
RX-A1060 - IMG 1000D - BD-S677 -UB 424 - NuBox: 683 + ATM - CS 383 - 311 - DS 301 - 2x AW 1100 - Antimode 8033 S II - Optoma UHD 35 - Akustikleinwand auf 16 m2-KEINE NACHBARN
Heimkino:
RX-A1060 - IMG 1000D - BD-S677 -UB 424 - NuBox: 683 + ATM - CS 383 - 311 - DS 301 - 2x AW 1100 - Antimode 8033 S II - Optoma UHD 35 - Akustikleinwand auf 16 m2-KEINE NACHBARN

-
- Star
- Been thanked: 3 times
Mit dem Preis habe ich mich vertan. Er sollte 349€ kosten
Nuvero 11, ATM 11, Nuvero 7, 2 mal AW 17, Nuvero 3, Yamaha DSP A1, Yamaha AX 900, Dual 601 mit Shure V 15 3, nupro x 3000, nubox as 225, nuboxx as 425 max
Leute ihr habt Probleme....
-ist mir auch schon passiert, dass ich was bestellt habe und dann was über der Rückgabefrist war
- oder UMbauprojekt länger gezogen als gedacht und dann über der Frist und man es doch nciht mehr wie geplant benötigt
-oder dass ich Geschenkgutscheine hatte von nem laden bei dem ich nix wollte und dann als Angebot (vll auch B-Ware) gekauft habe und bei Ebay wieder verkauft hab
- auch bei Ebay mal teuere einzustellen hab ich schon gemacht, es gibt immer wieder Leute mit will haben und Hirn aus....
-Gewinn aus Gewinnspiel?
-u.a.m.
letztendlich mir egal was der Grund ist, es ist wie immer
vor dem Kauf: Hirn ein!
-ist mir auch schon passiert, dass ich was bestellt habe und dann was über der Rückgabefrist war
- oder UMbauprojekt länger gezogen als gedacht und dann über der Frist und man es doch nciht mehr wie geplant benötigt
-oder dass ich Geschenkgutscheine hatte von nem laden bei dem ich nix wollte und dann als Angebot (vll auch B-Ware) gekauft habe und bei Ebay wieder verkauft hab
- auch bei Ebay mal teuere einzustellen hab ich schon gemacht, es gibt immer wieder Leute mit will haben und Hirn aus....
-Gewinn aus Gewinnspiel?
-u.a.m.
letztendlich mir egal was der Grund ist, es ist wie immer
vor dem Kauf: Hirn ein!
-
- Profi
- Has thanked: 39 times
- Been thanked: 20 times
Natürlich wäre das legal. Den Kreditgeber geht es nichts an und wird es auch egal sein, solange die vertraglich vereinbarten Zahlungen geleistet werden.stan libuda hat geschrieben:Wenn die Ware finanziert worden ist, verkauft er fremdes Eigentum.
Also auch nicht legal.
Gruß Dirk
Wenne es wirklich illegal wäre, würde z.B. der Immobilienmarkt obsolet. Auf den meisten Gebäuden dort, werden auch noch Finanzierungen laufen.
Man stelle sich eine solche abstruse Situation vor, man könnte irgendetwas womöglich mit großem Gewinn verkaufen, geht aber nicht weil es finanziert ist...

Bei Konsumerprodukten (wie HIFI-Geräte), wird der Händler sich bestimmt nicht bei Zahlungsausfall auf eine Geräterücknahme einlassen. Der will richtigerweise Bares...
So einfach ist es nicht. Eigentum geht grundsätzlich mit dem Übergang der Ware über. Es sei denn, es ist ein Eigentumsvorbehalt vereinbart worden. Dieser ist gültig, wenn er Vertragsbestandteil ist. Vertragsbestandteil ist er, wenn .... usw. + Ausnhamen etc..
Nuvero 110 - Vincent Sp 331 MK, Rotel RB 1572 - RME ADI-2 DAC - Yamaha WXC-50 - Cambridge CXC
Deckensegel und Wandabsorber von MR-Akustik
Deckensegel und Wandabsorber von MR-Akustik
- Weyoun
- Veteran
- Has thanked: 1430 times
- Been thanked: 924 times
Ein Haus, auf dem eine Hypothek lastet, lässt sich nicht ohne Zustimmung der Bank verkaufen. Denn jeder, der im Grundbuch steht (da steht auch die Bank drin, bis der Kredit abgezahlt ist), hat ein Mitspracherecht.macinally hat geschrieben:Wenne es wirklich illegal wäre, würde z.B. der Immobilienmarkt obsolet. Auf den meisten Gebäuden dort, werden auch noch Finanzierungen laufen.

Also doch nicht so "rosa", we du das siehst.

-
- Star
- Has thanked: 13 times
- Been thanked: 28 times
Hypotheken werden eh kaum verwendet.Weyoun hat geschrieben: Ein Haus, auf dem eine Hypothek lastet, lässt sich nicht ohne Zustimmung der Bank verkaufen. Denn jeder, der im Grundbuch steht (da steht auch die Bank drin, bis der Kredit abgezahlt ist), hat ein Mitspracherecht.![]()
Also doch nicht so "rosa", we du das siehst.
Eine Grundschuld kann für eine Zwangsvollstreckung verwendet werden, aber die Bank hat dadurch kein Mitspracherecht was du mit deinem Eigentum machst.
Des Weiteren kann auch eine Grundschuld eingetragen, aber der Darlehensvertrag längst abbezahlt sein.
Zuletzt geändert von dimitri am Mi 18. Jan 2017, 17:46, insgesamt 1-mal geändert.