Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Welcher Neuzugang im Portfolio?
- MGM
- Star
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Welcher Neuzugang im Portfolio?
Ich könnte mir Vorstellen dass das dem Sub-Chassis geschuldet ist und somit der Abstand zum "Boden" definiert bleibt. Ähnlich wie bei den NuPro Standls mit dem nach unten zeigenden BR...shorty hat geschrieben:...Jetzt habe ich auch noch in der Anleitung gelesen, dass diese nicht abschraubbar sind und deshalb auch nicht durch Spikes etc. zu ersetzen sind. Schade.
7.4.2 Atmos, 5x Nv7, 2x Nv5, 4x Dali Phantom E-80, 2x AW17, Emotiva XMC-1, DIY Endstufen mit Anaview AMS1000-2600, Vu+Duo², Oled 55EG9A7V, Oppo BDT-101CI, ATV4K, HW55ES, 108" Draper Thor TabTension ReAct 3.0; PS4 Pro, Qled qe55qf6, NB 511, VSX-921
Richtig, weil ist der Abstand zu niedrig gibt es ganz komische zusätzliche Geräusche wenns übers lowboard krabbelt
-
- Star
- Danksagung erhalten: 32 Mal
Vielen Dank! Neben mir auf dem Sofa werde ich gerade ganz durstig angegrinst.R. Steidle hat geschrieben:Gratulation übrigens an Goisbart, der, wenn ich das richtig sehe, der erste war, der den Hinweis gefunden und das Produkt erraten hat. Es war zwar kein Wettbewerb, trotzdem werde ich mal schauen, ob ich ein Fläschchen Wein organisieren kann ...
Genau, ein integrierter IR-Scanner tastet die Umgebung kontinuierlich ab, damit die Laufzeitunterschiede so gewählt werden können, damit beim Hörer sauberes Mono ankommt.Weyoun hat geschrieben:Hast du dich mal mit dem "Mono-Modus" der As-250 auseinandergesetzt? Da wird quasi aus beiden Einzel-Hochtönern ein Differenzsignal berechnet, damit eben am Hörplatz KEIN doppeltes Hochtonsignal, sondern ein mittiges Einzelsignal ankommt. Und das soll auch ganz gut funktionieren.
Mal im Ernst, ich hoffe genug potentielle Kunden stoßen überhaupt auf das AS-450. Das Ding ist ja richtig viel Box für eine Soundbar, theoretisch eine gute Idee.
Die A-600 sehe ich eher strategisch als Testballon, wie sehr die nuPro die nuVero kanibalisiert. Und zusätzlich geringe Stückzahlen für Studios.
- R. Steidle
- Star
- Danksagung erhalten: 764 Mal
Weißes Isolierband für 'nen Euro, fertig ist der Lack.shorty hat geschrieben:Was mich bei der AS-450 stört sind die schwarzen Füße.
Können Sie auch nicht schlafen, Herr Steidle?
LS: nuVero 4 + nuVero 5 + nuLine 24 + nuBox AW-443 (5.1) | AVR: Pioneer VSX-S510S | BD: Sony BDP-S4200 | TV: Loewe Art 40
HTPC: CuBox-i4Pro + Raspberry Pi 3 B (Kodi) | NAS/Backup: Banana Pi (BanaNAS) | FHEM: Raspberry Pi 2 B (Debian Stretch Lite)
HTPC: CuBox-i4Pro + Raspberry Pi 3 B (Kodi) | NAS/Backup: Banana Pi (BanaNAS) | FHEM: Raspberry Pi 2 B (Debian Stretch Lite)
-
- Star
- Danksagung erhalten: 49 Mal
;-DDDroot2 hat geschrieben:Können Sie auch nicht schlafen, Herr Steidle?
Der neue 3-Weger sieht echt fett aus. Alter Schwede ...
- shorty
- Star
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Das ist nicht ihr Ernst, oder?R. Steidle hat geschrieben:Weißes Isolierband für 'nen Euro, fertig ist der Lack.shorty hat geschrieben:Was mich bei der AS-450 stört sind die schwarzen Füße.
Immer fragen die Leute nur, wie man das bezahlt hat, und nie warum !
- shorty
- Star
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Das ist mir auch klar, dass die Füße den Abstand für den Sub definieren. Man kann den nötigenMGM hat geschrieben:Ich könnte mir Vorstellen dass das dem Sub-Chassis geschuldet ist und somit der Abstand zum "Boden" definiert bleibt. Ähnlich wie bei den NuPro Standls mit dem nach unten zeigenden BR...shorty hat geschrieben:...Jetzt habe ich auch noch in der Anleitung gelesen, dass diese nicht abschraubbar sind und deshalb auch nicht durch Spikes etc. zu ersetzen sind. Schade.
Abstand auch mit etwas schönerem herstellen, z.B. Spikes etc.
Immer fragen die Leute nur, wie man das bezahlt hat, und nie warum !
Denk doch mal nach: So bleibst du maximal flexibel. Isolierband gibts in vielen Farben!shorty hat geschrieben:Das ist nicht ihr Ernst, oder?R. Steidle hat geschrieben:Weißes Isolierband für 'nen Euro, fertig ist der Lack.shorty hat geschrieben:Was mich bei der AS-450 stört sind die schwarzen Füße.