Hi Nubianer , dies spricht alle Heimkino begeisterte an
Habe im Tv gesehen das es was neues von deAgostini gibt , die Star Wars Helm Sammlung !
bin sofort los und habe mir mal die erste Ausgabe für 3,99 € am Kiosk geholt und muss sagen war überrascht wie recht gut die Qualität , Verarbeitung und Details sind !
ich werde diese sammeln und werde sie als reine Deko ins Heimkino stellen , bekommen einen schönen Platz
wenn ich diese nicht als Heimkino Deko ansehen würde , hätte ich mir diese Sammlung dennoch nicht gekauft aber was macht man alles als Heimkino verrückter
p.s: was meint Ihr dazu ? oder sammelt sogar selbst ? wer ist noch infiziert ?
LG NuCinemaxX
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
deAgostini Star Wars Helm Sammlung
- NuCinemaxx
- Newbie
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Re: deAgostini Star Wars Helm Sammlung
Wie viele k€ hat man gezahlt, bis die letzte Ausgabe erschienen ist?
Ich finde solche "sammel-Angebote" meist ziemlich "rattenfängerisch" und bin in diesem Fall das Gegenteil von infiziert.
Ich finde solche "sammel-Angebote" meist ziemlich "rattenfängerisch" und bin in diesem Fall das Gegenteil von infiziert.
War damals von dem Star Trek Modell schon nicht wirklich angetan (unpassender Ständer, Modell zu schwer - Ständer zu wackelig... zumindest bei der U.S.S. Enterprise NCC-1701-D)
So gerne ich Star Wars mag aber die Helme sind mir einfach etwas zu unspektakulär...
Aber alles Geschmackssache und erlaubt ist, was gefällt
So gerne ich Star Wars mag aber die Helme sind mir einfach etwas zu unspektakulär...
Aber alles Geschmackssache und erlaubt ist, was gefällt
LS: nuVero 4 + nuVero 5 + nuLine 24 + nuBox AW-443 (5.1) | AVR: Pioneer VSX-S510S | BD: Sony BDP-S4200 | TV: Loewe Art 40
HTPC: CuBox-i4Pro + Raspberry Pi 3 B (Kodi) | NAS/Backup: Banana Pi (BanaNAS) | FHEM: Raspberry Pi 2 B (Debian Stretch Lite)
HTPC: CuBox-i4Pro + Raspberry Pi 3 B (Kodi) | NAS/Backup: Banana Pi (BanaNAS) | FHEM: Raspberry Pi 2 B (Debian Stretch Lite)
STANDARD-ANGEBOT: Du zahlst für jede Ausgabe EUR 12,99 in Deutschland. Es soll 30 Ausgaben geben. Macht fast 400€.Weyoun hat geschrieben:Wie viele k€ hat man gezahlt, bis die letzte Ausgabe erschienen ist?
Info dazu aus dem Panini-Forum: Im weiteren Verlauf der Sammlung soll die Qualität extrem sinken (war zumindest irgendwo im Ausland so, da läuft diese Helm-Sammlung schon länger)
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
Dieter Nuhr
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
"Nur" 30 Ausgaben geht ja echt noch! Da gibt es aber auch teilweise Sets von irgendwelchen Schiffen oder Panzern oder was auch immer, für deren Fertigstellung man Jahre benötigt. Und im ungünstigsten Fall wird die Serie nach der Hälfte wegen Erfolglosigkeit eingestellt (oder gibt es da eine "Garantie", dass letzteres nicht passieren kann, zum Beispiel in Form eines "Zwangs-Abos", sodass der Verlag "Sicherheit" hat?)