Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

gaaaanz alleine ... :-)

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Amperlite
Star
Star

Beitrag von Amperlite »

Glaube nicht, dass sie den Hobbit verfilmen.
Die Story ist ja nicht sooo spannend.
Raumakustik ist ein Schwein!
JensII
Star
Star
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von JensII »

Da hier kaum einer postet fühle ich mich alleine, obwohl die folgenden leute alle da sind:

++Stefan++, BlueDanube, darkblue, Die-Nubox, J.R.R.T, janabella5, JensII, kkbo, languste68, maffle

und nur der JensII postet fleißig ;-)
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Gast

Beitrag von Gast »

JensII hat geschrieben:Da hier kaum einer postet fühle ich mich alleine, obwohl die folgenden leute alle da sind:

++Stefan++, BlueDanube, darkblue, Die-Nubox, J.R.R.T, janabella5, JensII, kkbo, languste68, maffle

und nur der JensII spamt fleißig ;-)
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
JensII
Star
Star

Beitrag von JensII »

Ist ansichtssache, spam ist information- und inhaltslos. Meine Beiträge sind zwar auch ohne wirklichen Inhalt, aber sie haben kleine Infos, auch wenn sie keinen interessieren!

J.R.R.T
Semi
Semi

Beitrag von J.R.R.T »

phyton hat geschrieben:
JensII hat geschrieben:Da hier kaum einer postet fühle ich mich alleine, obwohl die folgenden leute alle da sind:

und nur der JensII spamt fleißig ;-)
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Wenigstens hat Jens II beim spamen Unterstützung von phyton bekommen, damit ist er auch nicht mehr allein :wink: .

MFG J.R.R.T, der seinen Beitrag zum spamen leistet :twisted:
Nuwave 35 :: NuWave 3 :: AW 441 :: Denon 2809 :: Panasonic TX-P50GT30E
Gast

Beitrag von Gast »

LOL jens, :wink:

du fühlst dich aber nicht beleidigt oder? :wink:
denn die unangefochtene nummer 1 beim spamen ist nach wie vor phyton :oops: :oops:
:lol: :D :lol: :D :lol: :D :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

ich vermisse "koala" in letzter zeit. in sachen spamen wohlgemerkt :wink: :lol:
JensII
Star
Star

Beitrag von JensII »

Koala könnte höchstens eine 105%ige Erklärung abgeben was spammen ist. Seine Texte sind aber viel zu gehaltvoll!

Und nein, ich bin nicht beleidigt. Hoffentlich findet ihr meine "Beiträge" sind zu störend ;-) Aber so haben wir endlich ein Thema zum unterhalten :wink: Hier wird ja alles sinnvoll ausdiskutiert 8)

Gast

Beitrag von Gast »

JensII hat geschrieben:Koala könnte höchstens eine 105%ige Erklärung abgeben was spammen ist. Seine Texte sind aber viel zu gehaltvoll!
ja, vorallem seine ca. 3000 beiträge in den threads: was hört ihr gerade?, einzigster user und was gibts grad zu essen bei euch? finde ich in der tat zu gehaltvoll :lol: :lol: :lol: :lol:
J.R.R.T
Semi
Semi

Beitrag von J.R.R.T »

@ JensII

Hast du deinen Skoda Fabia Combi verloren oder die Signatur nur aus Langeweile geändert :?:
Ach ja, fast vergessen: :D :lol: :D :lol: :D :lol: :D

MFG Markus
Zuletzt geändert von J.R.R.T am Fr 3. Sep 2004, 23:51, insgesamt 1-mal geändert.
Nuwave 35 :: NuWave 3 :: AW 441 :: Denon 2809 :: Panasonic TX-P50GT30E
Antworten