Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

15 Jahre nuForum - persönlichen nuDay gewinnen! (beendet)

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Schaboffke
Newbie
Newbie

Re: Das nuForum feiert seinen 15. Geburtstag

Beitrag von Schaboffke »

Hallo zusammen. Nach 15 Jahren Kunde gratuliere ich zum Forumsjubiläum und nutze dies, um meinen ersten Beitrag zu schreiben.
Coke
Newbie
Newbie

Beitrag von Coke »

Happy Birthday :)
Klapskalli
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Klapskalli »

Auch wenn ich in den letzten 2 Jahren eher passiv unterwegs war:

Liebes nuforum, herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die schönen, spaßigen, manchmal auch aufregenden Stunden.

Du bist wie eine gute Ehefrau - Anfangs begehrt man dich sehr, kann kaum die Finger von Dir lassen und genießt jede Minute, die man dich hat. Und man vermisst Dich, sofern man dich nicht hat.
Nach vielen Jahren ist es einfach schön, zu wissen, dass man sich auf Dich verlassen kann, zu wissen, dass Du da bist. Und das man Dir in allen Hifi-Lebenslagen vertrauen kann.

:mrgreen:
Gruß

Christian
pr
Star
Star
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von pr »

Herzlichen Glückwunsch an AlLE die dazu beigetragen haben dieses Forum so beliebt zu machen!
Es ist bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem !!
Horstmen
Semi
Semi

Beitrag von Horstmen »

Herzlichen Glückwunsch!
Nuvero 110/Marantz
Langerr1
Star
Star

Beitrag von Langerr1 »

Auch von mir Glückwunsch und allen viel Spaß weiterhin :wink:

auch wenn ihr mich eine Menge Zeit kostet :twisted: :lol:
jodother
Profi
Profi
Danksagung erhalten: 22 Mal

Beitrag von jodother »

Herzlichen Glückwunsch, nuForum! Ich gucke seit dem Kauf meiner A-300 vor Rund zwei Jahren immer wieder gerne rein, ist 1 von 2 Foren, die ich praktisch täglich besuche. Und sei es nur, um den mehr oder weniger offenen Wettstreit "nuPro vs. nuVero" zu verfolgen...

Bravo, macht weiter so!
Raum 1: 3.0 mit Canton Smart A 25 + Soundbox 3 + Connect 5.1
+ Bluesound Node 1. Gen. + TV
Raum 2: Imperial Dabman i150
Raum 3: Advance Paris MyConnect 50 + Pro-Ject Speaker Box 10 DS2 + nuSub XW-800 slim + TV
Synology DS 213j, Qobuz
aaof
Star
Star
Danksagung erhalten: 762 Mal

Beitrag von aaof »

Netter Zeitvertreib und als Infoquelle rund um Nubert und Hi-Fi aller Art ja quasi unverzichtbar. :)

Dann auf weitere 15 Jahre! :obscene-drinkingcheers:
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
OL-DIE
Star
Star
Danksagung erhalten: 486 Mal

Beitrag von OL-DIE »

Hallo,

auch ich wünsche dem nuForum alles Gute und ein gutes und anregendes Miteinander in den nächsten 15 Jahren.
Ich bin seit Freitag, den 24. Okt 2003, 15:02 Uhr Mitglied dieses Forums. Lesend bin ich schon länger dabei, wie lange weiß ich aber nicht mehr.

Die NSF kenne ich schon seit den frühen 80er Jahren. Da gab es noch kein Internet aber dafür die nubertschen Pyramiden :mrgreen: .

Gewohnt habe ich seinerzeit in Aalen und kannte das damalige Nubert-Ladengeschäft. Habe mir dort die eine oder andere CD gekauft, aufwändig produzierte Japan-Editionen. Gezahlt wurde in DM, gehört über den damaligen Philips CD-100 Player. War seinerzeit frisch verheiratet und meine Frau und ich bewohnten unsere erste gemeinsame Wohnung. Deutschland war noch geteilt und unser damaliger Fernseher lieferte ein verrauschtes schwarz-weißes Fernsehbild von ARD, ZDF und einem dritten Programm. Das war's auch schon. Ansonsten haben meine Frau und ich das getan, was junge Paare so tun :D .

Anlage und Boxen habe ich gewechselt, meine Frau und die Verbundenheit zur NSF nicht.

Offenbar ist die Qualität der Beziehungen im weitesten Sinne für das Wohlergehen und die Verankerung des Menschen eine wichtige Größe.
Jedenfalls für mich.

Beste Grüße
OL-DIE
BenQ
Star
Star
Danksagung erhalten: 42 Mal

Beitrag von BenQ »

Auch von mir alles Gute zum 15ten Geburtstag :D

Ohne dieses Forum mit seinen netten und kompetenten Ansprechpartnern, wäre ich nicht bei Nubert gelandet.

By the way, das ist mein 1500 Beitrag, wenn das kein Zeichen ist :mrgreen:
Antworten