Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
15 Jahre nuForum - persönlichen nuDay gewinnen! (beendet)
Re: Das nuForum feiert seinen 15. Geburtstag
Herzlichen Glückwunsch! Auf die nächsten 15 Jahre
AV: Onkyo TX-NR 616; BD: Onkyo BD-SP309; CD: Onkyo DX-7355
5.1: nuBox 683 + CS-413 + 101 + Aw-441
5.1: nuBox 683 + CS-413 + 101 + Aw-441
- feli05
- Profi
- Danksagung erhalten: 27 Mal
Alles Gute zu dem Jubiläum!
Und Vielen Dank für Rat und Tat, wann immer man eine Frage hat.
Habe mich so für Nubert-Lsp entschieden und auch mehrere Bekannte mit dem NuVirus infiziert
Weiter so - noch viele Jahre
Und Vielen Dank für Rat und Tat, wann immer man eine Frage hat.
Habe mich so für Nubert-Lsp entschieden und auch mehrere Bekannte mit dem NuVirus infiziert
Weiter so - noch viele Jahre
The New Statement
CS-72; AW 1100
Rotel RB 981/RC972, Marantz CD 67 MKII OSE; Cambridge CXU
Pioneer SC-2023; nuVero 4 + ATM
neu :-) nuJubilee 45 im Jugendzimmer
CS-72; AW 1100
Rotel RB 981/RC972, Marantz CD 67 MKII OSE; Cambridge CXU
Pioneer SC-2023; nuVero 4 + ATM
neu :-) nuJubilee 45 im Jugendzimmer
- Danielocean
- Star
Herzlichen Glückwunsch zu 15 Jahren Nubert-Forum!!!!
Ich bin jetzt gerade mal 9 Jahre hier unterwegs, bin durch andere Foren auf Nubert aufmerksam geworden; ist schon lustig - man ist in einigen Foren schon aktiv gewesen, aber irgendwie ist dies hier das einzige Forum dass ich regelmäßig besuche. Und ich habe auch das Gefühl das wird noch eine ganze Weile so bleiben...
Da fragt man sich schon mal warum das so ist. Nun, ich denke ein wichtiger Grund ist, dass die Gemeinschaft hier trotz auch einiger Meinungsverschiedenheiten dann doch nicht ganz so anonym-unanständig wird wie in den meisten andern Foren. Liegt auch sicher daran, dass durch Nudays, lokale Treffen oder eben auch der ein oder andere persönliche Kontakt mit Forenusern das Nubert-Forum eben doch nicht so anonym ist. Ich habe selbst schon einige hier kennengelernt; mein Highlight war bis heute immer noch der damalige Nu Vero Day, als NV4, NV11 & NV14 vorgestellt wurde - das war ein unvergesslicher Tag!
Ich wünsche der NSF alles erdenklich Gute - drücke Euch die Daumen!!!
Ich bin jetzt gerade mal 9 Jahre hier unterwegs, bin durch andere Foren auf Nubert aufmerksam geworden; ist schon lustig - man ist in einigen Foren schon aktiv gewesen, aber irgendwie ist dies hier das einzige Forum dass ich regelmäßig besuche. Und ich habe auch das Gefühl das wird noch eine ganze Weile so bleiben...
Da fragt man sich schon mal warum das so ist. Nun, ich denke ein wichtiger Grund ist, dass die Gemeinschaft hier trotz auch einiger Meinungsverschiedenheiten dann doch nicht ganz so anonym-unanständig wird wie in den meisten andern Foren. Liegt auch sicher daran, dass durch Nudays, lokale Treffen oder eben auch der ein oder andere persönliche Kontakt mit Forenusern das Nubert-Forum eben doch nicht so anonym ist. Ich habe selbst schon einige hier kennengelernt; mein Highlight war bis heute immer noch der damalige Nu Vero Day, als NV4, NV11 & NV14 vorgestellt wurde - das war ein unvergesslicher Tag!
Ich wünsche der NSF alles erdenklich Gute - drücke Euch die Daumen!!!
Gruß Andy
7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
...Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 15. Geburtstag....
Auf die nächsten 15 Jahre
Jetzt lese ich selbst schon über 10 Jahre regelmäßig in diesem
klasse Forum...wie doch die Zeit vergeht...
Auf die nächsten 15 Jahre
Jetzt lese ich selbst schon über 10 Jahre regelmäßig in diesem
klasse Forum...wie doch die Zeit vergeht...
- g.vogt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 157 Mal
15 Jahren nuForum - ist das wirklich schon so lange her? Ich bin auch schon fast 15 Jahre dabei und schaue beinahe jeden Tag mehrfach vorbei, ja, das ist schon ein erklecklicher Zeitfresser. Aber ich verbinde mit dem nuForum auch schöne Erlebnisse, persönliche Kontakte, interessante Gespräche. Also dann auf die nächsten 15 Jahre, dann bin ich auch schon fast Rentner
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
-
- Star
- Danksagung erhalten: 525 Mal
Liebes Forum!
Ich bin ja eher ein Jungspund hier, und es ist mir ja fast peinlich, aber trotz berufsbedingter Vorbildung und allgemeinem Interesse kenne ich die Firma Nubert erst seit etwa vier Jahren. Gut, dass mich mein Arbeitskollege damals darauf hingewiesen hat, als ich fast über der Bluray-All-Inclusive-5.1-Anlage von [sagichnicht] verzweifelt bin. Ja, um Weihnachten 2012 lernte ich Nubert kennen und im Februar 2013 dann natürlich auch das Forum. Echt klasse, dass es das gibt! Und da ich dieses Jahr noch nicht bei Nubert war - traditionell komme ich ja im Spätwinter/Frühjahr vorbei, der erste Besuch 2013 war sogar an meinem Geburtstag - würde ich mich natürlich ganz besonders über den "persönlichen nuDay" freuen. Schaumamal.
Beste Grüße!
Wete
Ich bin ja eher ein Jungspund hier, und es ist mir ja fast peinlich, aber trotz berufsbedingter Vorbildung und allgemeinem Interesse kenne ich die Firma Nubert erst seit etwa vier Jahren. Gut, dass mich mein Arbeitskollege damals darauf hingewiesen hat, als ich fast über der Bluray-All-Inclusive-5.1-Anlage von [sagichnicht] verzweifelt bin. Ja, um Weihnachten 2012 lernte ich Nubert kennen und im Februar 2013 dann natürlich auch das Forum. Echt klasse, dass es das gibt! Und da ich dieses Jahr noch nicht bei Nubert war - traditionell komme ich ja im Spätwinter/Frühjahr vorbei, der erste Besuch 2013 war sogar an meinem Geburtstag - würde ich mich natürlich ganz besonders über den "persönlichen nuDay" freuen. Schaumamal.
Beste Grüße!
Wete
Hauptpreis.....Besichtigung unseres Stammsitzes.....
Bin dabei, allerdings erst wenn der Bau fertig und vorzeigbar ist.
Herr Steidle, schreiben Sie mir schonmal die PN,
macht sich auch gut beim Arbeitgeber wenn man vorgearbeitet hat.
Und natürlich allen Beteiligten Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch.
Bin dabei, allerdings erst wenn der Bau fertig und vorzeigbar ist.
Herr Steidle, schreiben Sie mir schonmal die PN,
macht sich auch gut beim Arbeitgeber wenn man vorgearbeitet hat.
Und natürlich allen Beteiligten Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch.
- BlueDanube
- Star
- Danksagung erhalten: 82 Mal
Bei dauert es noch ein paar Wochen bis zu meinem persönlichen nuForums-Jubiläum.
Gerne erinnere ich mich an die Anfangszeit zurück, in der das Forum noch sehr klein und fast familiär war.
Moderiert wurde offiziell gar nicht - Teilnehmer, die sich nicht ordentlich benahmen, wurden von den anderen Teilnehmern gebessert oder verließen das Forum wieder. Eklats blieben ganz am Anfang völlig aus!
Besonders unterhaltsam und informativ waren die zahlreichen fachlich fundierten Beiträge Herrn Nuberts ... leider sahen das einige Fanatiker anders ... ewig schade drum!
Ich besuche das Forum immer noch täglich, schreibe aber deutlich weniger als früher.
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum, liebes nuForum!
Gerne erinnere ich mich an die Anfangszeit zurück, in der das Forum noch sehr klein und fast familiär war.
Moderiert wurde offiziell gar nicht - Teilnehmer, die sich nicht ordentlich benahmen, wurden von den anderen Teilnehmern gebessert oder verließen das Forum wieder. Eklats blieben ganz am Anfang völlig aus!
Besonders unterhaltsam und informativ waren die zahlreichen fachlich fundierten Beiträge Herrn Nuberts ... leider sahen das einige Fanatiker anders ... ewig schade drum!
Ich besuche das Forum immer noch täglich, schreibe aber deutlich weniger als früher.
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum, liebes nuForum!
Gruß
BlueDanube
nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
BlueDanube
nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
- Johnny
- Star
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Wirklich ein tolles Forum ! Ich hoffe, es geht weiter wie bisher !
Front: nuVero 140
Center: nuVero 70
Surround: nuVero 50
Subwoofer: nuVero AW-17
Front-High: nuVero 30
Receiver: Denon X4100
Endstufe: XTZ Edge A2-400 (2 x 420 Watt RMS)
Netzwerkplayer: Denon DNP-730AE
Sonstiges: DSPeaker Anti-Mode 2.0
Center: nuVero 70
Surround: nuVero 50
Subwoofer: nuVero AW-17
Front-High: nuVero 30
Receiver: Denon X4100
Endstufe: XTZ Edge A2-400 (2 x 420 Watt RMS)
Netzwerkplayer: Denon DNP-730AE
Sonstiges: DSPeaker Anti-Mode 2.0