Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Probehören in München Nuline 84 o. 34

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
Antworten
blaacksheep
gerade reingestolpert

Probehören in München Nuline 84 o. 34

Beitrag von blaacksheep »

Hallo zusammen,

ich neige bei meiner Kaufentscheidung mittlwerweile sehr dazu, die NuLine 84 bei mir in meine 4-Wände einziehen zu lassen. Dabei werde ich um ein Probehören nicht herumkommen.

Bevor ich einen Bestellvorgang bei Nubert tätige und sie mit Rückgaberecht probehöre, wollte ich noch einen simpleren Weg gehen und hier in die Runde fragen, ob in München (und direkter Umgebung) jemand bereit wäre, mich privat bei sich seine Nuline 84 probehören zu lassen.
Gabi mag Mukke
Star
Star
Has thanked: 3 times
Been thanked: 4 times

Re: Probehören in München Nuline 84 o. 34

Beitrag von Gabi mag Mukke »

Hallo,

Erdweg mit 84er (ATM).....wennst magst PN.

Gruß

Markus
blaacksheep
gerade reingestolpert

Re: Probehören in München Nuline 84 o. 34

Beitrag von blaacksheep »

Wow das ging schnell. Danke für das Angebot!
Wenn sich in den nächsten Tagen niemand aus München zentraler meldet, komme ich gerne darauf zurück.
Antworten