Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
gaaaanz alleine ... :-)
Ist nun auch noch der Hinweis mit den Gittern weg Sollte das der Fall sein sind wohl auch die * in deiner Signatur überflüssig .JensII hat geschrieben:Aber ja: die Sig ist geändert Hätte nicht gedacht, dass es so schnell auffällt . Warum bloß
EDIT:
Alex2k4, J.R.R.T, Koala, SlackerJensII hat geschrieben:Da hier kaum einer postet fühle ich mich alleine, obwohl die folgenden leute alle da sind:
Darum wühle ich mich bis auf weiteres durch diesen Thread . BTW, fällt mir gerade ein, dass ich darin erst zum zweiten Mal mralbuny auf einem Foto sehe .
MFG Markus
Zuletzt geändert von J.R.R.T am Sa 4. Sep 2004, 02:08, insgesamt 2-mal geändert.
Nuwave 35 :: NuWave 3 :: AW 441 :: Denon 2809 :: Panasonic TX-P50GT30E
Tja, dann wollen wir mal... Als Spam bezeichnete man ursprünglich Mass- und Crosspostings im Usenet... Namen vom gleichnamigen Dosen Fleisch (spiced ham)... Verbreitung von E-Mail als Kommunikationsmittel... volkswirtschaftlicher Schaden in immenser Höhe... hm, hat nur für die Kurzversion gereichtJensII hat geschrieben:Koala könnte höchstens eine 105%ige Erklärung abgeben was spammen ist. Seine Texte sind aber viel zu gehaltvoll!
greetings, Keita
Nee, das war die Schuld der anderen Wikinger, die sich vorher von den Römern platt kloppen ließen... heideidei, Nachbarn sind auch nicht mehr das, was sie mal vorgaben zu sein... Naja, wenigstens weiß ich jetzt, wie ich die blöden Nachbarn vermöbeln kannJ.R.R.T hat geschrieben:Das lag dann wohl eher an dir . Hättest in zurückordern oder nicht alleine los schicken solln.
greetings, Keita
Hi Keita
Nun bin ich wieder soweit. Hab eben Siedler 4 rausgekramt und bin am installieren . IMHO ist es ein tolles Spiel um es so nebenbei zu spielen (da bleibt noch Zeit für andre Dinge wie: Surfen, Forum, Schule ...)
MFG Markus
Nun bin ich wieder soweit. Hab eben Siedler 4 rausgekramt und bin am installieren . IMHO ist es ein tolles Spiel um es so nebenbei zu spielen (da bleibt noch Zeit für andre Dinge wie: Surfen, Forum, Schule ...)
MFG Markus
Hallo Markus,
ich fände Siedler IV noch besser, wenn es nicht bei einigen Kampagnen nicht reproduzierbar abstürzen würde, ich hab z.B. bei der Kampagne 9 "Die Suche geht weiter" 300 Soldaten auf Fähren mit einer Eskorte bestehend aus 10 Kriegsschiffen und krieg die Truppe nicht auf die feindliche Insel, weil das Spiel immer mit einem fatal error abstürzt...
Ansonsten vollste Zustimmung, das Spiel macht einfach nur Spaß
greetings, Keita
ich fände Siedler IV noch besser, wenn es nicht bei einigen Kampagnen nicht reproduzierbar abstürzen würde, ich hab z.B. bei der Kampagne 9 "Die Suche geht weiter" 300 Soldaten auf Fähren mit einer Eskorte bestehend aus 10 Kriegsschiffen und krieg die Truppe nicht auf die feindliche Insel, weil das Spiel immer mit einem fatal error abstürzt...
Ansonsten vollste Zustimmung, das Spiel macht einfach nur Spaß
greetings, Keita
Dachte schon das läge an mir, da es bei einigen meiner Freunde anstandslos lief . An die den Titel der Mission kann ich mich nicht mehr erinnern, mir kam es aber eher so vor als würde das Problem eben dann auftreten wenn ich meine ganze Armee in Schiffe verfrachte und los schicke (von der Mission unabhängig).Koala hat geschrieben:ich fände Siedler IV noch besser, wenn es nicht bei einigen Kampagnen nicht reproduzierbar abstürzen würde, ich hab z.B. bei der Kampagne 9 "Die Suche geht weiter" 300 Soldaten auf Fähren mit einer Eskorte bestehend aus 10 Kriegsschiffen und krieg die Truppe nicht auf die feindliche Insel, weil das Spiel immer mit einem fatal error abstürzt...
PS: Ich finde das freie siedeln auch nicht schlecht. Da kann ich mich auf der gesamten Map breit machen .
MFG Markus
Ein Umstieg auf Win98 soll Linderung bringen, nur habe ich keine Lust nur für dieses eine Spiel eine Win98-Installation unterzubringen...J.R.R.T hat geschrieben:Dachte schon das läge an mir, da es bei einigen meiner Freunde anstandslos lief .
Das Problem hab ich in der Häufung und Intensität nur bei der Mission 9 "Die Suche geht weiter", es reicht auch schon das Ziel eines Handelshafens ändern oder einen Handelshafen abreißen zu wollen, irgendwie steigt das Programm aus, sobald es irgendwas mit Seefahrt zu tun hat... (blöd nur, daß die Mission auf Seefahrt basiert ).An die den Titel der Mission kann ich mich nicht mehr erinnern, mir kam es aber eher so vor als würde das Problem eben dann auftreten wenn ich meine ganze Armee in Schiffe verfrachte und los schicke (von der Mission unabhängig).
Jupp, Siedlerwägelchen gepackt, losmarschiert und sich irgenwo breit machen, wo die Sonne scheintPS: Ich finde das freie siedeln auch nicht schlecht. Da kann ich mich auf der gesamten Map breit machen .
Aber ganz alleine sich irgendwo niederlassen geht leider nicht... (puh, nochmal die Kurve gekriegt )
greetings, Keita