Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
AZimmer hat geschrieben:Ich neige nicht zu Superlativen. Einziges Fazit kann ja ein "ja" oder "nein" sein. Entweder hat sich das Geld gelohnt
oder net.
und das fehlt oft, das nüchterne bewerten des eigenen kaufs, ohne ihn absolut zu overhypen
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060 Front
2 x A700 1 x A300 Surround
6 x A100 BassDBA 4 nL AW 1300 DSP Beamer JVC X500
Prinzipiell habe ich ja nichts, aber auch gar nichts gegen nüchterne Erfahrungsberichte. Es ist nur nicht leicht, jene (die bereits bei "normaler Wortwahl" ein Produkt als "sehr gut" bezeichnen) von reißerischen "Tests" à la AreaDVD zu unterscheiden.
Ich merke mir: AZimmer schreibt eher "nüchterne" Berichte.
Weyoun hat geschrieben: Ich merke mir: AZimmer schreibt eher "nüchterne" Berichte.
Ich merke mir wohl am besten das ich auf nichts poste und antworte. Ich stelle als unwissender Mensch nur
noch Fragen hier und lasse mir helfen. Dann laufe ich nicht Gefahr falsche Tipps, Anmerkungen oder dergleichen
zu posten.
Dann überlasse ich solche Dinge lieber den Leuten die schon Ewigkeiten hier sind und sich ein Knowhow
angelegt haben und als User mit hoher "credibility" im Forum anerkannt sind.
Weyoun hat geschrieben: Ich merke mir: AZimmer schreibt eher "nüchterne" Berichte.
Ich merke mir wohl am besten das ich auf nichts poste und antworte. Ich stelle als unwissender Mensch nur
noch Fragen hier und lasse mir helfen. Dann laufe ich nicht Gefahr falsche Tipps, Anmerkungen oder dergleichen
zu posten.
Dann überlasse ich solche Dinge lieber den Leuten die schon Ewigkeiten hier sind und sich ein Knowhow
Ich glaube das war nicht böse gemeint, jeder Bericht ist willkommen, bitte weiter schreiben
zu posten.
Das hast du wohl gründich missverstanden
Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass ich bei einem weiteren Erfahrungsbericht von dir in Zukunft weiß, wie ich ihn interpretieren soll. Da hatte ich überhaupt nichts Gehässiges im Sinn. Wie so ein Smiley doch missinterpretiert werden kann...
Ich möchte mal in die Runde fragen, ob die Netzwerkanbindung sprich die eventuelle Darstellung von NAS-Inhalten verbessert wurde?
Beim 103er war die Darstellung der NAS lediglich als Baumstruktur wahrzunehmen und die Verknüpfung mit Gracenote nur semiprofessionel- d.h. falls Cover angezeigt wurden, waren diese auch nicht immer richtig...
Muss mich da selber noch einfuchsen. Aktuell sieht es so aus als ob der oppo standardmäßig mit dem folder.jpg arbeitet
um ein Bild anzuzeigen.Die Ansicht entspricht deiner angesprochenen TreeView. Ob man das umstellen kann weiß ich noch net.
Auch im Falle des Twonkey sieht es genau so aus.