Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
230
Klaus
Deutschland
geschrieben am: 30.08.2004 20:05
Hallo!
Bin auf Eurer Webseite „gelandet“ . Wirklich eine sehr schön aufgebaute und informative Seite. Gut gemacht,
weiter so!! Werde bestimmt wieder einmal reinschauen!
die angegebene Homepage führt zu:
Glauben Sie noch daran, dass es möglich ist, Monat für Monat 20.000 Euro oder mehr zu verdienen?
Ja? Dann sind Sie hier genau richtig.
es wird schlimmer, leider....
mit freundlichem Gruss
Christof
nsf melden und fertig
Rudi
PS: ich hab den Beitrag gemeldet, damit sie schon mal bescheid wissen...
230
Klaus
Deutschland
geschrieben am: 30.08.2004 20:05
Hallo!
Bin auf Eurer Webseite „gelandet“ . Wirklich eine sehr schön aufgebaute und informative Seite.
Gut gemacht, weiter so!! Werde bestimmt wieder einmal reinschauen!
die angegebene Homepage führt zu:
Glauben Sie noch daran, dass es möglich ist, Monat für Monat 20.000 Euro oder mehr zu
verdienen?
Ja? Dann sind Sie hier genau richtig.
es wird schlimmer, leider....
mit freundlichem Gruss
Christof
nsf melden und fertig
Rudi
PS: ich hab den Beitrag gemeldet, damit sie schon mal bescheid wissen...
Rudi hat recht. Einfach melden und dann ist es weg.
Mich nervt das auch, wenn man z. B. bei google was sucht, eben Seiten mit angezeigt werden, wo gar nichts mit der Sache
zu tun hat.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
Ich erhalte von jedem Eintrag automatisch ein Mail. Wenn Werbung auftaucht, lösche ich das sofort. Ende August bis Anfang
September war ich Urlaub und konnte daher nicht sofort reagieren. Es ist mir völlig schleierhaft, was sich solche Leute davon
versprechen. Es steht ja im Eintragsformular, dass solche Beiträge gelöscht werden.