Hallo zusammen,
Ich habe mir vor 2 Monaten eine AS 250 gekauft und bin auch sehr zufrieden damit. Jetzt ist ja ein "besseres" Modell mit der As 450 rausgekommen, die ich damals wahrscheinlich bevorzugt hätte. Wie gesagt bin ich mit der As 250 sehr zufrieden, frage mich aber trotzdem inwiefern die breitere Bauweise und die zusätzliche "Power" von Vorteil wäre. Auch weil ich bald einen neuen TV brauche und der in jedem Fall grösser werden wird ( aktuell 40 Zoll, danach mindestens 55). Ich brauche die Soundbar auch als Deck also wäre es in jedem Fall ein Vorteil für die 450er. Aber es geht ja am Ende um den Sound und deswegen wollte ich mal nachfragen ob jemand schon einen Vergleich hat, wie unterschiedlich die beiden SoundBars in der Praxis sind. Ich kann jetzt ja sowieso nichts mehr machen aber mich würde es trotzdem interessieren. Sollte der Unterschied sehr groß sein, überlege ich mir vielleicht doch meine As 250 zu verkaufen und die 450er anzuschaffen.
Danke für eure Meinungen.
Grüsse
Erwin
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt