Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Thread um richtig Dampf abzulassen!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
gapster
Star
Star

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Beitrag von gapster »

...Kriegsflüchtlinge und Eugenik zu vergleichen, hinkt ein wenig. Obwohl.......ist ja beides amerikanischen Ursprungs..... :roll:
Denken ist wie googeln, nur krasser
Viktor Novyy

Beitrag von Viktor Novyy »

Hier hinkt gar nichts, es geht um Menschenverachtung und das verschiedene Gewichten von Menschenleben. Und der antiamerikanische Seitenhieb ist wieder herzallerliebst. Pöse pöse Amis. :lol:
Weyoun
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 924 Mal

Beitrag von Weyoun »

http://www.n-tv.de/technik/Facebook-ver ... 92047.html
Gut, dass ich da noch nie ein Konto hatte. Die geäußerte Vermutung, dass dieses Fratzenbuch sogar ein Keylogger ist, dürfte Wasser auf die Mühlen für die Kritiker und Datenschützer sein.
Camouflage
Star
Star

Beitrag von Camouflage »

Denn Sinn von Facebook habe ich auch noch nicht verstanden.

Nervig ist nur, das Unternehmen immer mehr dort präsent sind und somit auch der Support sich auf die FB-Präsenz verlagert. Somit ist ein Kontakt ohne FB-Konto schon mal per se ausgeschlossen (meines WIssens).
mk_stgt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 376 Mal

Beitrag von mk_stgt »

diese negativen erfahrungen musste ich auch schon machen. hab dann andere firma gesucht.
alles Gute und bleibt gesund!
martinm
Star
Star
Danksagung erhalten: 42 Mal

Beitrag von martinm »

Camouflage hat geschrieben:Denn Sinn von Facebook habe ich auch noch nicht verstanden.

aber den "Sinn des Lebens" schon? ;-)

sicherlich nicht 'sinnvoller' als ein 60" Monitor.

Es gibt - meine persönliche Erfahrung - dort durchaus Anwendungszwecke wo es sehr praktisch ist.
Kostenlos, einfach.

FB kann so viel Daten abgreifen wie man ihnen zukommen lässt. Wenn man das berücksichtigt geht das. Man sollte es nicht daran messen was viele Leute dort von sich Preis geben und 'verzapfen'.

Ich nutze es für die Benachrichtigung über Konzertveranstaltungen.
Das gibt es bisher leider immer noch nicht zentral. Zwar Benachrichtigungsfunktionen diverser Ticket-Agenturen. Verläßlich ist das aber nicht. Und man wird mit permanenten Newslettern überhäuft.

Wenn man sich dort (bei FB) die gewünschten Infos selektiert ist das eine prima 'News' Zentrale.

Diese Negativ-Darstellung ist von Leuten die augenscheinlich keine Ahnung davon haben wie sie mit diesem Medium umgehen können. Dafür nutzen sie dann doch lieber WhatsApp oder ähnliches :-). Oder kaufen bei Amazon.

Nicht falsch verstehen - ich möchte die "Risiken" nicht kleinreden. Die gibt es aber auch in vielen anderen Bereichen welche wesentlich 'schädlicher' sind sich aber keiner nen Kopf drüber macht. Über den VW Diesel schimpfen und sich abends ein gemütliches Kaminfeuer anzünden ... ;-)
Zuletzt geändert von martinm am Mi 8. Feb 2017, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
nuLine 84 - Yamaha R-N803D - DUAL Dreher
aaof
Star
Star
Danksagung erhalten: 762 Mal

Beitrag von aaof »

Was hast du denn gegen Amazon? Ist nur das erfolgreichste Unternehmen der Welt. :?

Ich habe mich einmal bei FB angemeldet, dann aber n Rückzieher gemacht. Ich bekomme seit 2 Jahren fast täglich eine Erinnerung von FB. Das ist schon sehr nervend.
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

so geht es mir paypal. kein konto aber dauernd mails ichvsoll konto freischalten ....
chrissi1305
Star
Star
Danksagung erhalten: 13 Mal

Beitrag von chrissi1305 »

mk_stgt hat geschrieben:so geht es mir paypal. kein konto aber dauernd mails ichvsoll konto freischalten ....
Dito.

Oder Mails wegen angeblicher Probleme mit meinem Konto. Ob die dann auch wirklich von Paypal kommen ist die andere Frage. Landet aber eh alles ungelesen im Papierkorb.
mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

bei mir auch! ungelesen
Antworten