Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
Nächste :
Der Ökoblubb würgt an seinem eigenen erbrochenen, dass ich das noch erleben darf...
Stefan
Der Ökoblubb würgt an seinem eigenen erbrochenen, dass ich das noch erleben darf...
Stefan
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
- g.vogt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 157 Mal
S hat halt jeder so seine sehr persönliche Vorstellung von Erfreulichem/Positivem,...
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
"blubb" könnte was mit iglo zu tun haben. aber mehr fällt mir gerade auch dazu nicht ein
alles Gute und bleibt gesund!
- aaof
- Star
- Danksagung erhalten: 762 Mal
Gestern hab ich mich nach längerer Abstinenz mal wieder in mein altes Fitnessstudio geschleppt und einen Rückenkurs besucht. Mir hat es Spass gemacht, der Trainer ist cool drauf und wirkt sehr motivierend. Ich mach zwar daheim auch immer mal was, aber wenig effizient. Das hat keinen Docht.
Vertrag unterschrieben (nicht billig, aber das hält die Massen fern) und ab nächste Woche mache ich 2 Kurse am Abend. Zusätzlich werde ich die Geräte dort nach Lust und Gusto nutzen.
Ich muss durch interne Veränderungen im Unternehmen noch mehr vor dem PC hocken und ich brauche einen Ausgleich, sonst gehe ich kaputt und ich hab noch locker 25 Berufsjahre vor mir.
Ps: heute tut mir alles weh.
Vertrag unterschrieben (nicht billig, aber das hält die Massen fern) und ab nächste Woche mache ich 2 Kurse am Abend. Zusätzlich werde ich die Geräte dort nach Lust und Gusto nutzen.
Ich muss durch interne Veränderungen im Unternehmen noch mehr vor dem PC hocken und ich brauche einen Ausgleich, sonst gehe ich kaputt und ich hab noch locker 25 Berufsjahre vor mir.
Ps: heute tut mir alles weh.
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
- mk_stgt
- Veteran
muskelkater ist immer gut... aber man fühlt sich einfach besser wenn man sport treibt.
- aaof
- Star
- Danksagung erhalten: 762 Mal
Ist auf jeden Fall ein gutes Zeichen das es hilft. Ich hätte ja nicht gedacht, dass Rückenschule so anstrengend sein kann, aber der Trainer hat uns gut gequält. Naja, der ist durchtrainiert bis auf das letzte Gramm. Echt Krass der Typ. Aber nicht so der Muskeltyp sondern eher athletisch.
Da kann auch Mann mal neidisch auf das gleiche Geschlecht werden.
Da kann auch Mann mal neidisch auf das gleiche Geschlecht werden.
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
- mk_stgt
- Veteran
selbst das vermeintliche ruhige yoga ist anstrengend. danach fühlt man sich wie gerädert und spürt muskeln, von denen man gar nicht wusste, dass es sie gibt.
- martinm
- Star
- Danksagung erhalten: 42 Mal
mk_stgt hat geschrieben:selbst das vermeintliche ruhige yoga ist anstrengend. danach fühlt man sich wie gerädert und spürt muskeln, von denen man gar nicht wusste, dass es sie gibt.
mach ich seit ein paar Wochen.
Habe das lange Zeit unterschätzt.
nuLine 84 - Yamaha R-N803D - DUAL Dreher
- Andreas H.
- Star
- Danksagung erhalten: 150 Mal
Da es bei uns herrlichen Sonnenschein hat & die Straßen kpl. trocken sind, habe ich kurzentschlossen meine Ami-Kiste "entmottet".
Karre abgedeckt,Batterie angeklemmt, 5 Sek. orgeln und schon konnte es zu einer Spritztour über die Dörfer losgehen....
Nun isser wieder eingepackt & ich gönne mir jetzt erstmal ne Tasse heißen Kaffee + 1 Berliner
Karre abgedeckt,Batterie angeklemmt, 5 Sek. orgeln und schon konnte es zu einer Spritztour über die Dörfer losgehen....
Nun isser wieder eingepackt & ich gönne mir jetzt erstmal ne Tasse heißen Kaffee + 1 Berliner
Front: NuVero 14 an Hypex NCore500 Mono-Endstufen
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel
Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel
Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!