Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

NuVero 60 vs. NuVero 70

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
AlexDerKaiser
Semi
Semi

Re: NuVero 60 vs. NuVero 70

Beitrag von AlexDerKaiser »

@laurooon
Wenn ich mir Deine viele Fragen zur Entscheidungsfindung so ansehe, dann möchte ich Dir sagen: Nimm Dir die Zeit und fahr nach Aalen zu nubert (die machen im Gegensatz zu Gmünd Termine).

Hör Dir die Konstellationen in Ruhe an, nimm Dir Zeit und diskutier Deine Ideen mit den Profis vor Ort. Theorie allein hilft nicht...und manche der Szenarien klingen ehrlich gesagt auch teilweise abenteuerlich. Es gibt auch übrigens auch noch ein paar nette Dinge in der Gegend für Sightseeing oder Shopping, damit sich die Fahrt auch wirklich lohnt!
„Die größte Kraft auf der Welt ist das Pianissimo.“ Maurice Ravel

F: nuVero 60 | C: nuVero 70 | R: nuBox 303 | S: nuBox AW443 | marantz PM-14S1 Stereo + marantz NR1506 Kinoton + marantz UD7007
Darkala
Newbie
Newbie

Re: NuVero 60 vs. NuVero 70

Beitrag von Darkala »

Danielocean hat geschrieben:
Darkala hat geschrieben:
Darkala hat geschrieben:Die Höhe des Sideboards beträgt 60 cm und ist somit genau auf hörposition. Also noch höher :?:
60cm Lowboard?! dann ist der Hochtöner bei dir bei ca. 85-90cm - ok, wenn du dann etwas auf der Couch lümmelst, kommt das hin; beim gerade sitzen dennoch bisschen zu niedrig... aber wirkt auf dem Bild dann doch weniger - ich nehme das dann zurück.
Nein kein Lowboard sondern ein Sideboard der 60 cm hoch/niedrig ist.

"Wenn du dann etwas auf derCouch lümmelst, kommt das hin,Bei gerade sitzen dennoch bisschen zu niedrig" :lol:

Auf der Web Seite von Quadral ist der Stativ für diese Lautsprecher 59 cm hoch
http://www.quadral.com/lautsprecher/designstativ-g/

Soweit zu deiner fachlichen Aussage.

Sorry das ich so spät Antworte, hatte aber keine Lust mich mehr hier damit auseinanderzusetzen...wollte dies dir aber noch geantwortet haben "Danielocean"

Alles was nicht Nubert ist wird hier mehr oder weniger schlecht geredet (ausnahmen ausgenommen). Ist auch ein Nuber Forum :D

Wollte heute nur berichten, das die Entscheidung mir die Aurum Sedan zu kaufen genau die richtige war.

Jedes mal eine Begeisterung aufs neue.....

Schönen Abend
Antworten