Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Heute angekommen: NuBox310 für PC

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
Benutzeravatar
sleepyjoe
Star
Star
Beiträge: 1038
Registriert: Mo 3. Nov 2003, 19:52

Beitrag von sleepyjoe »

bassy hat geschrieben:@ sleepyjoe

Diese Brumgeräusche hast du mit dem Verstärker auch noch. Wahrscheinlich noch schlimmer.

Warum willst du den noch eine Anlage am PC? hast dir doch gerade 'ne fette Heimkino-Anlage zuammengestellt!
Außerdem, wenn ich richtig Musik hören will, kann ich nicht am PC-hören, nicht weil es sich nicht gut anhört.
Ich finde, diese Creative Lautsprecher klingen nicht einmal schlecht!! (Klingen bei mir sogar richtig gut!)
Aber schon alleine beim Musikhören diese Lüftergeräusche! Naja ich weiß nicht! :?

Aber 'ne 310 am PC-ist schon was Nettes!!! :wink:

gruß Bassy
Hi Bassy,

Die "fette" HK-Anlage ist ja noch nicht komplett. Wie gesagt, ich überlege ja noch, ob ich das machen werde. Ein günstiger AMP plus die zwei 310er tun ja nicht so dolle weh. Werde das Brummen mal mit bestehendem Equipment von mir testen und die Soundkarte checken. Brummt’s weiterhin, fällt die Idee unter den Tisch, da ich aus Kostengründen nicht weiter um-/aufrüsten will.

Greetz
Stefan
Benutzeravatar
Chris9820
Semi
Semi
Beiträge: 90
Registriert: Fr 13. Sep 2002, 18:08
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Chris9820 »

JoKeR hat geschrieben:Aber 'ne aktive 310 für den PC wäre echt was Feines :)!
Hoffentlich gibt's dann auch 'ne Version, die farblich zum iPod, iBook, sowie dem neuen iMac passt!
johntheone
Profi
Profi
Beiträge: 253
Registriert: Do 25. Mär 2004, 00:08
Wohnort: Freiburg

TiBook

Beitrag von johntheone »

Hi Chris9820,

da würd sich ja anbieten, nicht die Boxen optisch anzupassen, sondern einfach das Powerbook zu nehmen. Vielleicht geht das ja gut mit der Silberfront der 310er ;-) Oder einfach den neuen iMac: So deluxe wie der aussieht, fallen da so zwei Böxchen nebendran gar nicht auf.

John
Wave...until the joy fantastic!!!
Antworten