Erst einmal gehört mein besonderer Dank dem Puni, der ein hervorragender Gastgeber war.
Also ich bin zwar schon einige Zeit Mitleser in diesem Forum, weil mich die Firma Nubert schon sehr lange interessiert.
Ich habe bis letzter Woche noch ein paar klipsch mit einem klipsch sub besessen, die ich nach dem ersten hörerlebnis beim puni sofort verkauft habe

Gestern ging dann sofort die Bestellung bei nubert raus

Zur Zeit besuche ich den puni bestimmt 3 mal die Woche und wir haben natürlich auch diverse kabelorgien gefeiert.
Ich für meinen Teil habe meine persönliche Meinung zu diesem Thema komplett verworfen, aber da bildet euch bitte ein eigenes Bild;)
Ich für meinen Teil kann nur sagen dass ich zwar schon sehr hochpreisige Lautsprecher hören dürfe, aber das was da am samstag gespielt hat, ist für mich zur Zeit REFERENCE!!!
VIELEN DANK!
Ich glaube ich lasse mich scheiden und ziehe beim puni ein und Kette mich an den veros fest

Aber mal Spass beiseite, es war ein sehr angenehmer Tag, mit netter durchdachter Musik, netten Leuten und interessanten Gesprächen rund um das Thema hifi und raumakustik.
Und wie gesagt, Nubert hat durch diesen Tag einen neuen Kunden gewonnen