Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Neues Mäuschen. Ist zwar OT, aber hab' Langeweile!
- JensII
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 16 times
Neues Mäuschen. Ist zwar OT, aber hab' Langeweile!
Da mein Mäuschen (das vom PC ) spinnt , habe ich mir was Neues gesucht. Habe auch schon bestellt, hoffentlich kommt die bald an.
Und hiemit kann ich euch demnächst erschiessen, da nicht viele auf 'ner Session mit 'nem echten Laser sein werden.
Bin mal gespannt, wie die so ist! Gefällt mir aber mit der bulligen optik, sieht so aus, als ob die nur für meine rechte Hand gemacht wurde
Um jetzt mal Namen zu nennen: MX 1000 von Logitech.
Die arbeiten wohl mit Onkyo zusammen, damit man den TX-SR 1000 von Onkyo damit bedient, haben beide eine Namensverwandtschaft.
Und hiemit kann ich euch demnächst erschiessen, da nicht viele auf 'ner Session mit 'nem echten Laser sein werden.
Bin mal gespannt, wie die so ist! Gefällt mir aber mit der bulligen optik, sieht so aus, als ob die nur für meine rechte Hand gemacht wurde
Um jetzt mal Namen zu nennen: MX 1000 von Logitech.
Die arbeiten wohl mit Onkyo zusammen, damit man den TX-SR 1000 von Onkyo damit bedient, haben beide eine Namensverwandtschaft.
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540
Re: Neues Mäuschen. Ist zwar OT, aber hab langeweile!
dann dürfte in deiner signatur demnächst onkyo tx-sr 1000 stehenJensII hat geschrieben:Um jetzt mal Namen zu nennen: MX 1000 von Logitech.
Fetzen Teil, würde mich auch mal interessieren, ob das mit dem "Laser" (echt???) was taugt auf spiegelnden Oberflächen.
Ich bin bisher im Bereich Mäuse Microsoft-Fan.
Angeblich kommt die Logitech ja mit Ladeschale und muss alle 3 Tage geladen werden.
Das könnte mich evtl. stören.
Meine MS Explorer Wireless möchte alle halbe Jahre mal neue Batterien und ist auch schön gross für meine Pranken.
Ich bin bisher im Bereich Mäuse Microsoft-Fan.
Angeblich kommt die Logitech ja mit Ladeschale und muss alle 3 Tage geladen werden.
Das könnte mich evtl. stören.
Meine MS Explorer Wireless möchte alle halbe Jahre mal neue Batterien und ist auch schön gross für meine Pranken.
Raumakustik ist ein Schwein!
Also wenn mit dem Laser gemeint ist, dass es eine optische Maus ist, so kann ich bestätigen, dass die Dinger absolut genial sind. Sie funktionieren sowohl auf Jeanshosen, Holz, Papier wie auch auf durchsichtigen Glasplatten - anscheinend ist für die Optik der Maus die Glasplatte nicht ganz so durchsichtig, wie für meine Augen... - auf einem Spiegel habe ich die Maus aber noch nicht getestet. Das beste an diesen Dingern ist, dass man diese elenden Mausbälle und Kontakte nicht mehr putzen muss...Amperlite hat geschrieben:Fetzen Teil, würde mich auch mal interessieren, ob das mit dem "Laser" (echt???) was taugt auf spiegelnden Oberflächen.
-Stefan
[color=orange][size=75]
NuWave 35 SE, NuWave AW-75, NuWave RS-5;
Marantz PS17/SM17 AV Amp Vor-/Endstufen Kombi,
Panasonic S75 DVDP, Philips RU 760 FB, ALDI Beamer.
[/size][/color]
NuWave 35 SE, NuWave AW-75, NuWave RS-5;
Marantz PS17/SM17 AV Amp Vor-/Endstufen Kombi,
Panasonic S75 DVDP, Philips RU 760 FB, ALDI Beamer.
[/size][/color]
Naja, es hat ja jetzt schon so gut wie jeder 'ne optische Maus!?Doc hat geschrieben:Also wenn mit dem Laser gemeint ist, dass es eine optische Maus ist, so kann ich bestätigen, dass die Dinger absolut genial sind. Sie funktionieren sowohl auf Jeanshosen, Holz, Papier wie auch auf durchsichtigen Glasplatten - anscheinend ist für die Optik der Maus die Glasplatte nicht ganz so durchsichtig, wie für meine Augen... - auf einem Spiegel habe ich die Maus aber noch nicht getestet. Das beste an diesen Dingern ist, dass man diese elenden Mausbälle und Kontakte nicht mehr putzen muss...Amperlite hat geschrieben:Fetzen Teil, würde mich auch mal interessieren, ob das mit dem "Laser" (echt???) was taugt auf spiegelnden Oberflächen.
-Stefan
Ich habe auch meistens Microsoftmäuse.
MfG
JokeR
2 Nuwave 35, Nuline AW-560, Onkyo tx-nr609
-
- Semi
Also, ich habe immer noch eine Winzigweich-Maus, die eine Kugel im Bauch hat. Und es werden auch regelmäßig die Rädchen geputzt.JoKeR hat geschrieben:Naja, es hat ja jetzt schon so gut wie jeder 'ne optische Maus!?
"Dünne Mädchen wollen immer Blumen (schade!),
aber dicke wollen immer Schokolade ..."
aber dicke wollen immer Schokolade ..."
- JensII
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 16 times
Also der Laser ist nicht sichtbar, das ist voll doof........ Die "Neue" ist wesentlich leichter als meine alte Cordless optical (die erste optische funkmaus). Und die Präzision ist bei Doom3 doch wesentlich gesteigert!
Fazit: Krasses Gerät, das selbst für meine kleinen Hände super ist! Die alte war fast zu klein fü die Hände! Spiele laufen szuper, die extra-Tasten sind auch gut plaziert. Muss mich aber erst dran gewöhnen!
Fazit: Krasses Gerät, das selbst für meine kleinen Hände super ist! Die alte war fast zu klein fü die Hände! Spiele laufen szuper, die extra-Tasten sind auch gut plaziert. Muss mich aber erst dran gewöhnen!
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540
-
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 2 times
Also ich hab ein Cordless Desctop Set von Logitech und bin damit wirklich sehr zufrieden.
Vor allem finde ich die Tastaturen von Logitech richtig gut.
Kürzlich hab ich mir als "Zweit-Maus" für unterwegs diese hier zugelegt:
Ist genial klein und leicht und hat eine integrierte Kabelaufwicklung. Wenn ich mit dem Laptop an der Uni bin, kann ich keine klobige Riesenmaus gebrauchen, deren Kabel sich auch noch im Rucksack verheddert...
Vor allem finde ich die Tastaturen von Logitech richtig gut.
Kürzlich hab ich mir als "Zweit-Maus" für unterwegs diese hier zugelegt:
Ist genial klein und leicht und hat eine integrierte Kabelaufwicklung. Wenn ich mit dem Laptop an der Uni bin, kann ich keine klobige Riesenmaus gebrauchen, deren Kabel sich auch noch im Rucksack verheddert...
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM