Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
bernardus hat geschrieben: P.S.: Vielleicht sollte man die Fa. Nubert an den nächsten olympischen Spielen teilnehmen lassen (neue Disziplin: Lautsprecher-Mehrkampf). Einen solch zuverlässigen Goldmedaillenanwärter könnte Deutschland gut gebrauchen!
Prima. Wir werden auch ein begeistertes Publikum sein!
2 x nuWave 125; nuWave CS-65 mit AW-440; 4 x nuWave RS-5 auf BS-103, davon je 2 mit eigenem AW-440; AW-1300 DSP; AW-880; Magnat Omega 300; Panasonic TX-P65VTW60; Technisat DigiCorder HD S3; Denon AVR-3805+DVD 2930; Panasonic Blu-ray DMP-BDT500
Super Sache und wohlverdient!
Wir freuen uns mit der NSF.
Herzlichen Glückwunsch für die Leistung des gesamten Teams!
The New Statement CS-72; AW 1100
Rotel RB 981/RC972, Marantz CD 67 MKII OSE; Cambridge CXU
Pioneer SC-2023; nuVero 4 + ATM
neu :-) nuJubilee 45 im Jugendzimmer
bernardus hat geschrieben:Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch der Fa. Nubert zu den neun Goldmedaillen! Nach dem 'Katastrophenjahr' 2016 ist dies verdienter Balsam auf die Seele. Respekt für diese tolle Leistung!
Na dann. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Auszeichnung! Wieder einmal zeigt es sich, dass Nubert tolle Arbeit leistet!
Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
Herzlichen Glückwunsch !
9x Gold, wow
dann denke ich gewinnen die beiden Neuheiten die 2017 noch kommen,bestimmt 2018 auch Gold.
und damit sie der Plazierung gerecht werden, nennt doch einfach die beiden LS nuGold
bernardus hat geschrieben: P.S.: Vielleicht sollte man die Fa. Nubert an den nächsten olympischen Spielen teilnehmen lassen (neue Disziplin: Lautsprecher-Mehrkampf). Einen solch zuverlässigen Goldmedaillenanwärter könnte Deutschland gut gebrauchen!
Wir werden uns am 1.4. bewerben.
ALERT: NEW RELEASE DATE CONFIRMED
PRODUCT REMAINS STILL UNKNOWN
Achja: Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Auszeichnungen! Alles Gute für 2017!
JensII hat geschrieben:*Ironiemodus an*
Im Elektronik-Tief-Tauchen hat Nubert dann wohl sehr gute Chancen!
*Ironiemodus aus*
Herzlichen Glückwunsch!
Bo, ist der fies.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs