Das war doch die letzte Kategorie, richtig?!
Da frage ich mich woher die den "Flaschen Umschlag" noch her hatten
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Was war das für eine Panne bei der Oscar-Verleihung?
- Danielocean
- Star
Re: Was war das für eine Panne bei der Oscar-Verleihung?
Gruß Andy
7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
- aaof
- Star
- Has thanked: 907 times
- Been thanked: 762 times
Irren ist menschlich und gerade so ein Event, was sicherlich über Monate perfekt vorbereitet wird, da rutscht eben doch mal was durch. Und wirklich was schlimmes ist ja nun nicht passiert.
Erlebt man doch auf Arbeit auch nicht anders: man liest sich ne Mail mehrmals durch, achtet auf gute Grammatik und Ausdruck, alles was wichtig ist muss übersichtlich rein, manchmal ließt noch einer Korrektur und dann geht das Ding raus. In dem Moment wenn man es verschickt hat, findet man schon den ersten Fehler.
Ich achte aber immer penibel darauf, die Namen wenigstens richtig zu schreiben. Gibt nix schlimmeres, als wenn man den Namen seines Geschäftspartners falsch schreibt.
Erlebt man doch auf Arbeit auch nicht anders: man liest sich ne Mail mehrmals durch, achtet auf gute Grammatik und Ausdruck, alles was wichtig ist muss übersichtlich rein, manchmal ließt noch einer Korrektur und dann geht das Ding raus. In dem Moment wenn man es verschickt hat, findet man schon den ersten Fehler.
Ich achte aber immer penibel darauf, die Namen wenigstens richtig zu schreiben. Gibt nix schlimmeres, als wenn man den Namen seines Geschäftspartners falsch schreibt.
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
- Weyoun
- Veteran
- Has thanked: 1430 times
- Been thanked: 924 times
Wenn der Regisseur die Leute sofort zurückgepfiffen hätte, wäre alles i.O. gewesen, aber dieses Chaos, erst die vermeintlichen Gewinner die Dankesrede vortragen zu lassen und dann erst die Bombe platzen zu lassen, verursacht schon ein gewisses Maß an "Strangeness" und lässt ein starkes "Geschmäckle" zurück.
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Das waren keine Fake News, sondern alternative facts.Weyoun hat geschrieben:Andreas H. hat geschrieben:Die ganze Oskar-Show geht mir pers. am Allerwertesten vorbei.Oskar, mit k! Genau alles andere wären Fake News!Bussardinho hat geschrieben:Ein Oskar lässt schon lange nicht mehr auf die Qualität eines Films schließen...
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs