Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Was war das für eine Panne bei der Oscar-Verleihung?

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Danielocean
Star
Star

Re: Was war das für eine Panne bei der Oscar-Verleihung?

Beitrag von Danielocean »

Das war doch die letzte Kategorie, richtig?!
Da frage ich mich woher die den "Flaschen Umschlag" noch her hatten :lol:
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
David 09
Star
Star
Has thanked: 840 times
Been thanked: 422 times

Beitrag von David 09 »

..."Flaschenumschläge" gibt's doch überall, wo Durst ist, ist auch nen flaschenumschlag :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
RiF nuForum 18.07.2023 :confusion-shrug: :sci-fi-beamup:
aaof
Star
Star
Has thanked: 907 times
Been thanked: 762 times

Beitrag von aaof »

Irren ist menschlich und gerade so ein Event, was sicherlich über Monate perfekt vorbereitet wird, da rutscht eben doch mal was durch. Und wirklich was schlimmes ist ja nun nicht passiert.

Erlebt man doch auf Arbeit auch nicht anders: man liest sich ne Mail mehrmals durch, achtet auf gute Grammatik und Ausdruck, alles was wichtig ist muss übersichtlich rein, manchmal ließt noch einer Korrektur und dann geht das Ding raus. In dem Moment wenn man es verschickt hat, findet man schon den ersten Fehler. :twisted:

Ich achte aber immer penibel darauf, die Namen wenigstens richtig zu schreiben. Gibt nix schlimmeres, als wenn man den Namen seines Geschäftspartners falsch schreibt.
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Weyoun
Veteran
Veteran
Has thanked: 1430 times
Been thanked: 924 times

Beitrag von Weyoun »

Wenn der Regisseur die Leute sofort zurückgepfiffen hätte, wäre alles i.O. gewesen, aber dieses Chaos, erst die vermeintlichen Gewinner die Dankesrede vortragen zu lassen und dann erst die Bombe platzen zu lassen, verursacht schon ein gewisses Maß an "Strangeness" und lässt ein starkes "Geschmäckle" zurück. :wink:
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times

Beitrag von mcBrandy »

Weyoun hat geschrieben:
Andreas H. hat geschrieben:Die ganze Oskar-Show geht mir pers. am Allerwertesten vorbei.
Bussardinho hat geschrieben:Ein Oskar lässt schon lange nicht mehr auf die Qualität eines Films schließen...
Oskar, mit k! Genau alles andere wären Fake News! :twisted:
Das waren keine Fake News, sondern alternative facts. :mrgreen:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten