Ich könnte mir auch vorstellen, dass die über viele Jahre vom Namen her bekannt gewordene Seriennamen wie nuLine oder nuVero auch für aktive Pendants genutzt werden können. Warum eigentlich nicht?Weyoun hat geschrieben:Woher nimmst du die Gewissheit?aaof hat geschrieben:3 Wege nuLine Kompakte also, wobei das jetzt nicht das ganz heiße Ding ist.Die Tatsache, dass irgendwann eine nuVerPro rauskommt. nuLinePro klingt irgendwie bescheiden.aaof hat geschrieben:Oder es kommt die aktive nuLine. Es gab ja damals die Aussage als die neuen nuPro Standboxen rauskamen, man behält sich das ein oder andere technische Schmankerl offen.
Was spricht gegen eine aktive nuLine? Wäre so ein Optik-Ding. Mit Gitter usw.
NuPro ist die Einstiegsserie bei den Aktiven und vor allem auf den Multimedia-Inhalt ausgerichtet, bestückt bekanntlich aus der nuBox Serie. Hinzu kommen später nuLine 1xxx Aktiv und nuVero 1xxx Aktiv. Was wäre daran so verkehrt? Ich bin kein Boxenbauer, aber technisch die Bestückung der jeweiligen Serien Aktiv zu gestalten, dürfte mit dem KnowHow was Nubert hat, technisch nicht unmöglich sein.
Die Frage ist halt nur, ob der Markt für die Preise bereit ist. NuLine und Vero werden bekanntlich in DE gefertigt. Was die dann Aktiv kosten würden, keine Ahnung..