LOLWeyoun hat geschrieben:Deine Angabe zum Wohnort impliziert, du wärst Clubberer.Seekape hat geschrieben:FÜR ALLE DIE ES JETZT IMMER NOCH NICHT WISSEN: ICH BIN BRAUNSCHWEIG FAN UND ES GIBT MEHR ALS DIE 60er LÖWEN !
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran
Bo, jetzt aber! 4 Bomben gestern beim CL Spiel BVB - Monaco! Was geht den jetzt ab!
Das ganze mit dem Terror geht mir so auf dem Senkel, ich kann es euch gar nicht sagen!!!
Das ganze mit dem Terror geht mir so auf dem Senkel, ich kann es euch gar nicht sagen!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- Seekape
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
mcBrandy hat geschrieben:LOLWeyoun hat geschrieben:Deine Angabe zum Wohnort impliziert, du wärst Clubberer.Seekape hat geschrieben:FÜR ALLE DIE ES JETZT IMMER NOCH NICHT WISSEN: ICH BIN BRAUNSCHWEIG FAN UND ES GIBT MEHR ALS DIE 60er LÖWEN !
Grüße Seek
Squeezebox Touch, Squeezbox Duet und Qnap NAS zu verkaufen.
Squeezebox Touch, Squeezbox Duet und Qnap NAS zu verkaufen.
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Terror Ich denke, es wird wegen Erpressung und Mordversuch ermittelt Diesmal scheint es kein Terror zu sein.mcBrandy hat geschrieben:Bo, jetzt aber! 4 Bomben gestern beim CL Spiel BVB - Monaco! Was geht den jetzt ab!
- mcBrandy
- Veteran
Bekennerschreiben Islam?!?Weyoun hat geschrieben:Terror Ich denke, es wird wegen Erpressung und Mordversuch ermittelt Diesmal scheint es kein Terror zu sein.mcBrandy hat geschrieben:Bo, jetzt aber! 4 Bomben gestern beim CL Spiel BVB - Monaco! Was geht den jetzt ab!
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Zudem existiert ein zweites Bekennerschreiben einer linksextremistischen Gruppe. Und bei beiden haben die Behörden massive Zweifel. Es könnte genauso gut eine rechtsextremistische Gruppe gewesen sein oder auch "nur" eine Erpressung, zu der man seine Entschlossenheit zeigt. Nur zu sagen "Wir waren es!" reicht nicht aus. Der IS oder auch Daesh braucht halt Anerkennung...
Ich denke, heute Abend erfahren wir mehr...
2x nuPro A-700, 1x nuPro AS-250, 2x nuJubilee 40
AVR Denon X-4000W, ATV 4
AVR Denon X-4000W, ATV 4
- mcBrandy
- Veteran
CL war ja gestern für alle sehr ernüchternd!
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs