Es ist nur legitim sich hier im Forum über alle Aspekte von und mit LS von Nubert auszutauschen. Dafür wurde die Plattform mal ursprünglich geschaffen. Wenn ich einigen Quellen und Aussagen glauben schenken darf, fließen davon einige Dinge auch direkt in die Entwicklung.
Der Threadtitel lädt ein, Erfahrungen über die A500 kundzutun. Tut mir nun leid, dass der Faden etwas ins negative abtriftet. Ich bin und darf gottlob kein Arschkriecher sein, der alles hier in den Himmel lobt. Rank hat es absolut auf den Punkt getroffen: es steht mir als Kunde absolut zu, ein einwandfreies Produkt zu erhalten. Und da lasse ich mich nicht auf irgendwelche faulen Kompromisse ein. Und unter den Teppich kehre ich mal gar nichts. Käme ja noch schöner.
Für mich ganz persönlich wird die Entwicklung was jetzt mit meinen A500 passiert, essentiell in Bezug auf Nubert werden. Eine für mich absolut zufriedenstellendende passive Antwort habe ich vor mir stehen, aber die nuPros sind etwas, was mich bei Nubert lässt. Aber eben nur einwandfrei.
Ich sage es frei heraus: würde mich freuen, wenn Nubert einen Außendienstler / Techniker mal an die Front rausschickt, sollten sie mir am Telefon keinen Glauben schenken.
Gerne zu.