Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Projekt
Re: Projekt
Was ist das eigentlich für ein Gefühl, wenn man mit heruntergelassenen Hosen erwischt wurde ?
Stefan
Stefan
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
- Weyoun
- Veteran
- Has thanked: 1430 times
- Been thanked: 924 times
Neben den Projektilen benötigt man auch eine Waffe. Von alleine zünden sie recht schlecht...chrissi1305 hat geschrieben:Weyoun hat geschrieben:Hast du auch eine unregistrierte Waffe zum Abfeuern
-
- Star
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 13 times
- Weyoun
- Veteran
- Has thanked: 1430 times
- Been thanked: 924 times
- R. Steidle
- Star
- Has thanked: 356 times
- Been thanked: 764 times
Würden sich die versammelten Herrschaften bitte wieder beruhigen und vertragen? Vielen Dank.
-
- Star
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 13 times
Naja, der eine versteht das so, der andere so. Das hattest du nunmal so geschrieben. Und jetzt behaupt nicht, dass du das andersrum siehstWeyoun hat geschrieben:Wer sagt, dass ich eine habe? Grammatik ist schon schwer...
Ich hätte da ein Projekt :
Nicht bei jeder PN, die man von irgendwoher bekommt, reagieren.
Das mutiert sonst zur Augsburger Puppenkiste.
Stefan
Nicht bei jeder PN, die man von irgendwoher bekommt, reagieren.
Das mutiert sonst zur Augsburger Puppenkiste.
Stefan
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
- Andreas H.
- Star
- Has thanked: 10 times
- Been thanked: 150 times
Sorry, Hr. Steidle.R. Steidle hat geschrieben:Würden sich die versammelten Herrschaften bitte wieder beruhigen und vertragen? Vielen Dank.
Ich bin ein seeeehr verträglicher / friedliebender Mensch, muss aber trotzdem folgende Worte loswerden:
@ Stefan B.
Vielen Dank für Deine Beiträge.
In meiner langjährigen Selbstständigkeit hatte ich mit dutzenden verschiedenen Persönlichkeiten / Charakteren zu tun.
Ein Schizophrener, bzw. eine multiple Persönlichkeit hat mir allerdings bisher gefehlt.
Einige Deiner Beiträge lese ich mit großem Interesse, weil ich dadurch einige Dinge erkannt / gelernt habe.
Dein bildhafter Vergleich z.B. mit einer Dartscheibe im AW17-Thread ist wirklich dazu geeignet, komplexe Sachverhalte verständlich zu erklären, so dass auch technisch nicht so versierte User die Zusammenhänge verstehen können...
Die meisten Beiträge von Dir bestehen allerdings (vor Allem in letzter Zeit) aus sinnlosem Gebrabbel & Andeutungen, die sogar einen langjährigen, erfahrenen Psychiater an seine Grenzen treiben dürfte.
Warum das so ist, kann ich leider nicht beantworten, könnte mir aber vorstellen (da Du ja scheinbar auch als DJ unterwegs bist), dass bei den Teenie-Technopartys bei denen Du auflegst, die eine oder andere Pille in Deine Tasche / Magen / Hirn wandert.
Dass diese pharmazeutischen Produkte auf Dauer die Hirntätigkeit negativ beinflusst, sollte mittlerweile als erwiesen gelten.
Von daher erhoffe ich mir, dass Du zukünftig die Hände von solchem Zeugs lässt & Dein vorhandenes Wissen so einsetzt, wie es sich in einem HiFi-Forum gehört.
Dieser Text wurde übrigens von mir selbst verfasst & nicht von einer Schauspielerin, wie Du in einem anderen Thread in Deiner zeitweiligen Verwirrtheit vermutet hast.
In diesem Sinne wünsche ich Dir für Deine geistige Genesung ALLES GUTE und bleib dem Forum mit Deinem Wissen / Deiner Erfahrung treu....
Front: NuVero 14 an Hypex NCore500 Mono-Endstufen
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel
Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel
Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
- stan libuda
- Star
- Has thanked: 73 times
- Been thanked: 26 times
Scheinbar bin ich zu doof, aber worum genau geht es hier??
Und kommt mir nicht mit Projekt...
Ich geh zum Fass....
Und kommt mir nicht mit Projekt...
Ich geh zum Fass....
Wohnzimmer: nuline 84 in Platin , nuLine Cs 44 in Platin, Rs 3, Marantz Sr 5015 Dab, Harman/Kardon HK3490, Harman/Kardon HD980, Dual CS505/4, Samsung UE-43 NU7409.
- Marcel123
- Star
- Been thanked: 3 times
Um Stefans Projekt, das jetzt scheinbar richtig anläuft, wenn ich mir den Thread so betrachte....stan libuda hat geschrieben:Scheinbar bin ich zu doof, aber worum genau geht es hier??
- Marantz PM 7001 - Marantz CD 6002 - nuLine 84 - AKG K240 Studio -
- nuVero 4 - ATM 4 - BS750 -
- nuVero 4 - ATM 4 - BS750 -