Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
mk_stgt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von mk_stgt »

diesmal hat es nicht sein sollen für den fcb. wenn auch unglücklich mit dem abseitstor. sie werden es überleben.
alles Gute und bleibt gesund!
Weyoun
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 924 Mal

Beitrag von Weyoun »

Zwei Abseitstore in der Verlängerung und die gelb-rote Karte gegen Vidal war nicht gerechtfertigt. Und das sage ich als erklärter Bayern-Gegner. :wink:

Der Schiri hat diesmal in Summe das Spiel kaputt gemacht.
mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

der sonst übliche bayerndusel war diesmal nicht da. on the long run gleichen sich die ungerechtigkeiten auch wieder aus
Weyoun
Veteran
Veteran

Beitrag von Weyoun »

Dumm nur, dass sich Neuer den Fuß gebrochen hat und bis Ende der Saison ausfällt.
mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

ja. zum glück ist im sommer keine wm
joe.i.m
Star
Star
Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
Danksagung erhalten: 247 Mal

Beitrag von joe.i.m »

Rot-Gelb für Vidal war vertretbar aus meiner Sicht.
Und So ganz gegen Bayern lief die Partie ja nun auch nicht, schließlich haben sie ja ein Tor geschenkt bekommen. :wink:

Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Weyoun
Veteran
Veteran

Beitrag von Weyoun »

Den Elfer? So geschenkt ist ein Elfer nicht, man denke nur an an den verschossenen von Vidal im Hinspiel. :wink:
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Ich denke mit dem geschenkten Tor war das Eigentor gemeint. Der Elter nach Fould an Robben war doch ein klarer ohne Diskussion.

Gestern fehlte das Glück und auch ein wenig die Kraft. Wenn man beide Spiele zusamenzählt ist Real nicht unverdient weitergekommen.
Obwohl das gestern ein grosser Kampf war.
Ich fand es falsch von Ancelotti Lewa rauszunehmen. Aber man muss sich halt entscheiden.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Danielocean
Star
Star

Beitrag von Danielocean »

Was ich immer extrem peinlich finde, sind die insgesamt 6(!!!) Schiedsrichter international; und wenn man sich andere Spiele anschaut, bin auch ch überrascht wie viele falsche Entscheidungen dieses Heer an Unparteiischen immer wieder trifft. Kann mich da gestern auch an den nicht gegebenen Eckstoß für Real erinnern... unglaublich was das gerade in der CL für Fehler gemacht werden.

Mit etwas Abstand bin ich immer noch ein wenig traurig, die Bayern haben echt gut gekämpft; dabei haben viele sie schon vor dem Spiel angeschrieben gehabt.

Unterm Strich ist Real absolut nicht unverdient weiter gekommen. Das muss man neidlos anerkennen.

Was die Fehlentscheidungen angeht: wenn Vidal runter musste, dann musste es Casemiro genau so sehr... wobei Vidal bereits früher hätte fliegen müssen.

Was die Auswechslungen betrifft, so hab ich schon die Auswechslung von Ribéry nicht verstanden; als Vidal dann runter musste, hätte Costa wieder raus gemisst, nicht Lewa!

PS: für den BVB siehts nach 2:0 nach 30min ebenfalls Nacht abschied aus der CL aus...
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Thorsten68
Semi
Semi

Beitrag von Thorsten68 »

Monaco ist aber auch sehr stark. Sehr schnell und Torgefährlich.
Mal schauen ob sie das Tempo halten können. Im Hinspiel war Dortmund in der Zweite Halbzeit auch stärker.

Bin auch der Meinung das Bayern zurecht draussen ist. Aber es ist immer schöner mit einer deutschen Manschaft
im Finale
Antworten