Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Ich lach mir grad nen Ast
Ich lach mir grad nen Ast
Ab 8min30.
Stefan
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
- Weyoun
- Veteran
- Has thanked: 1430 times
- Been thanked: 924 times
Re: Ich lach mir grad nen Ast
"Dieda" hat echt eine begnadete Stimme!
Wie ist der Prozess ausgegangen (die Sendung scheint 14 Jahre alt zu sein)?
Wenn ich Onkel Dieter wäre, würde ich voll zuruckklagen: "Systems in Blue" ist nahezu eine 1:1 Kopie von "Blue System"...
Wie ist der Prozess ausgegangen (die Sendung scheint 14 Jahre alt zu sein)?
Wenn ich Onkel Dieter wäre, würde ich voll zuruckklagen: "Systems in Blue" ist nahezu eine 1:1 Kopie von "Blue System"...
-
- Semi
Oh wie gut, unser Dieda!
Man kann von Ihm halten was man will, er hat geschafft woran viele gescheitert sind. Was bei einigen
blosen Neid verursacht.
Der Anders ist nicht so prominet geworden.
Man kann von Ihm halten was man will, er hat geschafft woran viele gescheitert sind. Was bei einigen
blosen Neid verursacht.
Der Anders ist nicht so prominet geworden.
Und weiter geht die Show.
Show must go on
Stefan
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse