Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nuPro A 500
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: nuPro A 500
Das Forum.
Ich hab jedenfalls jetzt meinen Teil beigetragen. Du auch.
Stefan
Ich hab jedenfalls jetzt meinen Teil beigetragen. Du auch.
Stefan
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
-
- Star
- Danksagung erhalten: 29 Mal
R. Steidle hat geschrieben:
Aber ich finde es einfach schade, wenn potentielle Interessenten, zumal langjährige Nutzer und Musikfans wie "bassman0911" durch derartige Tiraden davon abgeschreckt werden, "angesichts der ganzen Probleme" die Lautsprecher überhaupt erst auszuprobieren. Das wird einfach der Situation nicht gerecht. Wie viele Unkenrufer sind denn tatsächlich von einem der Phänomene betroffen? Bei wie vielen Kunden ließ sich wirklich keine zufriedenstellende Lösung finden? Und wie viele springen hier nur auf den rollenden Zug auf? Es wäre schön, wenn wir die ganze Angelegenheit wieder etwas realistischer betrachten könnten.
Hallo Herr Steidle,
da ich in Ihrer Stellungnahme angesprochen wurde, möchte ich hiermit nochmal ganz deutlich klarstellen :
Ich bin nach wie vor ein sehr zufriedener Kunde der NSF.
Mit allen selbstbesessenen LS Ihres Hauses war und bin ich wirklich happy.
Auch den freundlichen und schnellen Support der NSF weiss ich aus eigener Erfahrung zu schätzen.
Ich wollte hier auf keinen Fall irgend einen falschen Eindruck entstehen lassen.
Mit freundlichen Grüssen......
bassman0911
Zuletzt geändert von bassman0911 am Di 25. Apr 2017, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
aaof's und.... fehlen noch.StefanB hat geschrieben:Seriennummer, dann können wir dir Charge identifizieren.
Stefan
mk_stgt: War eine von deinen umgetauscht worden?
Grüße, palefin
WoZi:5.1:3*nv4,2*nv3,AW12@Denon:X4100;DBT3313;DCD720.
Hobbyr.:Syn.D114& M UD7007>Y.RX-A1030>(ATM11>)NAD C275>KEF R700//
AZi:Yamaha R-N500>ATM383>KEF Q300&Nubox101(am PC)//SZ:Yam.R-N402>Kef LS50
WoZi:5.1:3*nv4,2*nv3,AW12@Denon:X4100;DBT3313;DCD720.
Hobbyr.:Syn.D114& M UD7007>Y.RX-A1030>(ATM11>)NAD C275>KEF R700//
AZi:Yamaha R-N500>ATM383>KEF Q300&Nubox101(am PC)//SZ:Yam.R-N402>Kef LS50
-
- Star
Und wer nicht erst ein paar Tage auf der Welt ist, weiß : Keine Antwort ist auch eine Antwort
Stefan
Stefan
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Was willst du denn wissen? Soll jetzt jeder A500-Käufer seine Seriennummern posten? Was soll das bringen?
Habe aus einer der ersten Chargen gekauft vor ziemlich genau einem Jahr und zwei Wochen später eine der Boxen gegen eine andere, aus einer ähnlich "neuen" oder "alten" Charge getauscht. Ich kann meine Seriennummer heute abend posten, aber weiß echt nicht, was das objektiv bringen soll...
Habe aus einer der ersten Chargen gekauft vor ziemlich genau einem Jahr und zwei Wochen später eine der Boxen gegen eine andere, aus einer ähnlich "neuen" oder "alten" Charge getauscht. Ich kann meine Seriennummer heute abend posten, aber weiß echt nicht, was das objektiv bringen soll...
Für mich jetzt nicht mehr relevant. Ich hab heute meine NuLine 264 erhalten. Eigentlich wollt ich bis nach der High End noch warten.. aber da die Nachbarin die Pakete nunmal angenommen hat.. siegte natürlich die NuNeugier
Kurz und knapp: Hochgetragen in 2. Stock.. boah alter .. sind die schwer
Angeschlossen, Musik reingeschmissen.. grinsen im Gesicht.
Stelle mir unweigerlich die Frage: Wieviel Bass braucht ein Mensch noch ?. Die 264er füllen mir den Raum sehr gut und reichlich mit unteren Frequenzen. Mein Nachbar wird sich freuen. Und das problemlos ohne ATM und Gefummel am Stereo Verstärker.
Kurzum: Heute erstmal noch in Ruhe sacken lassen und testen. Denke aber für mich hat das Ganze jetzt ein gutes Ende gefunden - obwohl mir das eher quadratische Design der A-500 besser gefällt. Aber gut.. man kann nicht alles haben.
Kurz und knapp: Hochgetragen in 2. Stock.. boah alter .. sind die schwer
Angeschlossen, Musik reingeschmissen.. grinsen im Gesicht.
Stelle mir unweigerlich die Frage: Wieviel Bass braucht ein Mensch noch ?. Die 264er füllen mir den Raum sehr gut und reichlich mit unteren Frequenzen. Mein Nachbar wird sich freuen. Und das problemlos ohne ATM und Gefummel am Stereo Verstärker.
Kurzum: Heute erstmal noch in Ruhe sacken lassen und testen. Denke aber für mich hat das Ganze jetzt ein gutes Ende gefunden - obwohl mir das eher quadratische Design der A-500 besser gefällt. Aber gut.. man kann nicht alles haben.
-
- Star
Wir wissen´s beide.Weyoun hat geschrieben:Was willst du denn wissen?
Hoffentlich reichen die eingelagerten Nichtbrummer.
Stefan