Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Spekulation über eine neue NuLine Box
- Andreas H.
- Star
- Danksagung erhalten: 150 Mal
Re: Spekulation über eine neue NuLine Box
Eigentlich würde es ja schon reichen, den Thread-Titel zu lesen.
Spekulation impliziert ja: "Nichts genaues weiß man nicht"
Und das es um die NuLine-Serie geht ist ebenfalls daraus ersichtlich (okay, ein paar "Ausflüge" zu den anderen Serien waren auch dabei... )
Spekulation impliziert ja: "Nichts genaues weiß man nicht"
Und das es um die NuLine-Serie geht ist ebenfalls daraus ersichtlich (okay, ein paar "Ausflüge" zu den anderen Serien waren auch dabei... )
Front: NuVero 14 an Hypex NCore500 Mono-Endstufen
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel
Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel
Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
- Catwiesl
- Profi
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Vielleicht ist die Neuigkeit die, dass es in diesem Jahr keine Neuigkeit gibt.
nuControl, nuPower A, nuVero 140
Es ist schwer bescheiden zu sein, wenn man so großartig ist wie ich. (Muhammad Ali)
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben. (Alexander von Humboldt)
Es ist schwer bescheiden zu sein, wenn man so großartig ist wie ich. (Muhammad Ali)
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben. (Alexander von Humboldt)
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Was an der Aussage von Herrn Steidel "Mai. Aber noch vor der Messe." hast du nicht verstanden?BenQ hat geschrieben:In drei Wochen ist die Messe und immer noch nix
- Gandalf
- Star
- Danksagung erhalten: 27 Mal
Vielleicht gibt es dieses Jahr nur eine neue Nubi-Figur ............Catwiesl hat geschrieben:Vielleicht ist die Neuigkeit die, dass es in diesem Jahr keine Neuigkeit gibt.
Ich kann auch hochdeutsch !
nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Und wenn keine Musik läuft, dann steht es zwar still, dafür brummt es wenigstens laut und deutlich im unrythmischen Stakkato.
Es gibt ein nubert-Gewinspiel zur High-End:
Und alle dürfen raten, was die Ursache ist.
Wlan, DECT, Handy scheiden aus; diese eingeschmuggelten Störgeräusche klingen aus Erfahrung komplett anders.
Zu gewinnen gibt es eine brummfreie nuPro aus dem Fundus.
Stefan
Ps : So ist das, wenn man schweigt...
Es gibt ein nubert-Gewinspiel zur High-End:
Und alle dürfen raten, was die Ursache ist.
Wlan, DECT, Handy scheiden aus; diese eingeschmuggelten Störgeräusche klingen aus Erfahrung komplett anders.
Zu gewinnen gibt es eine brummfreie nuPro aus dem Fundus.
Stefan
Ps : So ist das, wenn man schweigt...
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Die nuPros Brummen nicht, sie Knattern. Und wenn du unbedingt meine Seriennummern haben willst, dann meinetwegen. Kannst eh nix mit anfangen, wetten!?!