Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

A 700 , keine Displayanzeige, Box stumm

Fragen und Antworten zu Nubert Aktivlautsprechern
Antworten
eh-aa
gerade reingestolpert
Beiträge: 2
Registriert: Mo 1. Mai 2017, 11:12

A 700 , keine Displayanzeige, Box stumm

Beitrag von eh-aa »

Hallo, habe heute Morgen meine Boxen vom Stromnetz genommen ( Frühjahrputz,.. ). Seit
dem ist die Masterbox, nach dem Sie wieder ans Stromnetz angeschlossen wurde, stumm und die Displayanzeige aus.
Strom bekommt die Box ( erkennbar an der Leuchtdiode des angeschlossenem Empfängermoduls E 1 ).

Was mach ich falsch ?
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Has thanked: 1430 times
Been thanked: 924 times

Re: A 700 , keine Displayanzeige, Box stumm

Beitrag von Weyoun »

Hallo und willkommen im Forum :!:

Wie lange waren die Boxen vom Netz? Nur wenige Minuten oder richtige lange? Um alle Kondensatoren zu entladen können schon mal 10 bis 15 Minuten vergehen. Sollte der Prozessor einer oder beider NuPros sich also nur "verschluckt" haben, dann einfach mal für 15 Minuten beide Boxen vom Strom nehmen und dann erneut versuchen.
eh-aa
gerade reingestolpert
Beiträge: 2
Registriert: Mo 1. Mai 2017, 11:12

Re: A 700 , keine Displayanzeige, Box stumm

Beitrag von eh-aa »

Hi Weyoun

Die Boxen waren ca. 1 1/2 - 2 Stunden vom Netz. Habe beide Boxen 15 min. von Netz genommen und wieder angeschlossen.
Alles ist gut, Boxen funktionieren wieder perfekt. Man bin ich froh !!
Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe.
Antworten